wie nach dreier fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie haben einfach im Freundeskreis gefragt

ich hätte da angst freundschaften zu gefärden

0

Warum den Freunde sind Freunde weil sie eine akzeptieren weil man so ist wie man ist

1

Mach mal schön so weiter, dann wirst Du spätestens mit 35  den Begriff Sexualleben vergessen haben.

Ihr das gleiche nur andersrum im Gegenzug anbieten

wenn du als Mann danach fragst, wird es wahrscheinlich Absagen regnen, besser sie als Frau fragt nach (du weisst schon, die sind da etwas geschickter...)

Ja das dachte ich mir auch so aber ich komm mir blöd vor wenn sie die ganze arbeit macht und ich sozusagen nur profitiere

0
@Delish

hähähä,... wenn sie die ganze arbeit macht und ich sozusagen nur profitiere...  , da stellst du dir das aber etwas einfach vor, du wirst noch reichlich schwitzen... 

1
@Delish

Wenn eine zustimmt wirds doch genau so sein ;-)

1
@Leisewolke

XD hoffentlich komme ich noch in den genuss das rauszukriegen

0

Habt ihr denn jemanden im Beklanntenkreis, den ihr für geeignet haltet?

Einfach irgendwen fragen würde ich nicht....

janaja das problem ist ja das so eine frage freundschaften stark strapazieren kann deswegen weiß ich nicht genau wie ich fragen soll


0
@Delish

Vielleicht solltet ihr es in einem Swinger-Club versuchen....dort ist zumindest Bereitschaft da...

0
@Jerry28

ich bin glaube ich weit unter dem alter der meißten swinger (kann auch falsch sein ich kenn mich da nicht aus) (ich bin u 20)

0
@Delish

Naja, ich dachte, wenn ihr keine geeignete Person im Bekanntenkreis habt, werdet ihr dort vielleicht fündig....

Aber wenn du zwei Frauen befriediegn musst, wird es anstrengend werden;-))

0
@Delish

Na, dann viel Glück auf der Suche und viel Spass;-))

1

Was möchtest Du wissen?