Wie nach dem date verhalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habt ihr seit dem WE kein Kontakt gehabt?!? Theoretisch kann man es immer jemanden wissen lassen, wenn man an ihn denkt. Ich würde jedoch auf dich ganz eindringlichen Worte wie "sehnsucht"//"vermissen" zunächst verzichten und geschmeidig Worte wie "denke an dich//tolles WE//zeit mit Dir hat Wiederholungscharakter"...nutzen, Warum?: es erdrückt nicht so, es lässt Spielraum.

Schreib ihm das du das Wochenende sehr schön fandest und du es gerne bei Gelegenheit wiederholen würdest. Von Vermissen/ Sehnsucht etc.zu schreiben würde ich erstmal Abstand nehmen. Eventuell erdrückt ihn das und vergrault ihn zu gleich.

Frag ihn einfach, einer muss ja den 1. Schritt wagen.

ich würde abwarten und ihm nach einem nächsten treffen fragen, und ob er denn immer noch interesse an dir hat. weil kann ja auch sein, dass er zur zeit auf nichts festes aus ist und das für ihn was einmaliges war. deshalb bleib kühl und taste dich da langsam ran 

ich würde sowas wie "ich habe sehnsucht nach dir" nicht schreiben.. das kommt sehr übertrieben rüber (finde ich). fang doch lieber langsam an und schreib ihm, wie es ihm geht usw

also ich würd ihm das nicht schreiben, dräng dich nicht auf

schreib´ ihm, dass du es schön gefunden hast und dir wünschen würdest,

es zu wiederholen, wenn er es genauso empfunden hat !

NICHT MEHR !

Ist er bei dir (danach) gegangen mit den Worten , wir telefonieren mal ?

Dann könnte es sein, dass er es anders sieht wie du...

Also wir schreiben schon

0
@bellaa22

dabei umschifft jeder die Frage,wann sieht man sich wieder ?..finde ich schon merkwürdig !

0
@bellaa22

Du hast ein solches Date , ist er gegangen während du geschlafen ? Mit welchen Worten ist er bei dir abgezogen ? Tschüß ? , wir telen mal ? wir schreiben mal ? Wir sehen uns ?

Wenn ich pers. nach so einem Date abgezogen bin , wusste ich meisten  wann wir wir uns wieder sehen oder auch nicht...es kam auch vor , weil die Frau einen verletzbaren Eindruck machte, dass ich es vermieden habe zu erklären oder wenn sie gefragt hat, zu antworten weil qausi schon abgeschlossen hatte. ZB wenn das Gesamtpaket betreffender Frau Shit war :-) Nur zu oft war und ist es leider so , dass Frauen sowas nicht wahrnehmen..

0
@m01051958

Naja er meinte am treffen dass es schön mit mir ist und hat mich auch geküsst und es lief was. Und er sagte wir sehn uns wieder und ich hab gesagt wir können ja mal nächste woche schaun da meinte er:,, ja klar''

0
@bellaa22

nächste woche mal schauen.. bedeutet evtl auch , wenn nichts oder keine andere dazwischen kommt...

0

Frag ihn ruhig. Aber spiel nicht die verrückte. :D

Was möchtest Du wissen?