Wie nach Beschneidung duschen?

3 Antworten

Natürlich darfst du duschen. Du solltest halt darauf achten, vorsichtig mit deinem Penis umzugehen und das Wasser nicht direkt darauf prasseln zu lassen.

Also z.B. das Wasser über den Bauch laufen lassen dann sollte die Empfindlichkeit keine Probleme machen oder?

Hallo Vwghalo,

Jup, darfst du. Sei einfach etwas vorsichtig - dann klappt das schon 👍

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich habe mich am 2. Tag nach der OP unter die Dusche gestellt. War auch gut, der Operateur hat mir gefühlt 2 Liter Jod in den Schritt und über die Eier geschüttet.