Wie Mutter überzeugen 2. Katze anzuschaffen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja als ich kind war hatten mein bruder und ich durch connections (wir wussten immer wo es katzenbabys gab) einfach eine mitgenommen sie in unbeobachteten moment ins wohnzimmer gesetzt wo unsere ma saß und den rest seien lauf gelassen, kaum hatte sie die katze entdeckt war es um sie geschehen und sie durfte bleiben, einfach machen und eine rührseelige geschichte erzählen wie du an sie geraten bist, bei katzenbabys schmilzt den meisten das herz so weg, weil die sooooo süß sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanyTheBunny
19.06.2011, 20:39

Da hattet ihr aber Glück, meine Mum hat nach der Aktion eiskalt gesagt ich muss sie zurück bringen, musste ich dann auch ...

0
Kommentar von feeentanz2304
19.06.2011, 21:25

gute Idee XD aber meine mum weiß, dasss ich seit monaten mit der katze liebäugle und sie sagt, wenn ich die hier anschleppe, muss ich sie zurück bringen ... v.v

0

Was möchtest Du wissen?