Wie Mutter sagen?

18.06.2020, 20:56

Sie wissen es mittlerweile. Haben beim Essen zufällig gefragt und es gab dann ne peinliche Unterhaltung. Sie findens aber glaub ich in Ordnung, haben die ganze Zeit gegrinst und waren begeistert, dass ich mich mal mit nem Junge treffe xD

4 Antworten

wie alt seid ihr 2 Hübschen denn überhaupt ?

und nein, du musst es nicht gleich erzählen. lass es doch erst mal laufen, ob sich denn überhaupt ein 2. oder 3. Treffen ergibt.

Ich bin 15 und er ist 19 geworden

0
@Cocomonoo

dann solltest du ihr sowas vielleicht erzählen, es gibt viele Risiken bei sowas

0
@tronikk

Hab ich (etwas unfreiwillig) beim Essen gerade haben sie gefragt, dann hab ichs halt erzählt. War etwas peinlich aber sie haben eigentlich gut reagiert :)

0
@Cocomonoo

dann ist ja gut, aber ich würde das in Zukunft erstmal absprechen

1

Noch gar nicht ...

Die erste Liebe behält man erst mal für sich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Solange nichts wirklich passiert ist, würde ich es ihr nicht sagen. Eltern können alles essen, müssen aber nicht alles wissen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich hatte mich 3 mal mit meinem jetzigen Freund getroffen... alle male waren heimlich... meine Mutter hatte mein Handy gestalkt und es herausgefunden... ich hatte 3 Monate kein Handy (jz auch nur wegen Corona) und alle meine acc wurden gelöscht egal was für welche..

Jz kennen meine Eltern mein Freund und wissen das er harmlos ist aber es "hätte" ja anders laufen können.

Willst du sowas riskieren?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich sehe auch das positive :)

Ne sie wissen es jetzt auch. Sie haben zufällig beim Essen gefragt, war etwas peinlich aber sie haben sich eigentlich gefreut

1

Was möchtest Du wissen?