Wie mutter dazuübereden meine haare pink zu färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rate ab. Harre färbern ist Hochchemie. Das kannst du entscheiden und dann auch für dich die Verantwortung übernehmen, wenn es schief geht und du 18 bist. Und es KANN schief gehen. Zum Beispiel wegen deiner haarpigmente. Kannte eine, die wollte nur 2-3 Strähnchen. Nun hat sie schloweiss dort, da ihre Pigmentwurzel kaputt war. Das weiß man aber vorher nicht....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind ja bald sommerferien und dann kannst du deine mutter überreden das du sie dir in der zeit tönst - dann sieht sie (und du vlt auch) wie das aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das die farbe sich eh schnell wieder rauswäscht und du ja nun eh ferien hast, oder bald Ferien hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?