Wie muss_ich_vorgehen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

für gewährleistung ist der verkäufer zuständig, wenn du nicht weißt, wer das ist, sieht es schlecht aus... eine möglichkeit wäre noch, wenn du die original rechnung hast und roccat garantie auf die produkte gibt dann könntest du in diesem fall garantieansprüche direkt beim hersteller geltend machen allerdings auch nur innerhalb der garantiezeit - manchmal haben solche geräte auch eine service id unten irgendwo - über die man auslesen kann, wie alt das gerät ist und somit auch feststellen könnte, ob ein garantiefall in betracht kommt... ich finde es aber etwas komisch, dass amazon nicht weiß, wer der verkäufer ist - soweit ich weiß, muss man dort ein konto eröffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberspacken
25.03.2012, 18:29

ich habe ja ein Konto, aber ALLE meine einkäufe sind weg, also nicht mehr einsehbar

0

Was möchtest Du wissen?