Wie muss sowas dann aussehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mmmmh - wofür benötigt er eine Bewerbung + Lebenslauf, wenn er schon eine neue Arbeit gefunden hat?

Ansonsten sehen Bewerbungsschreiben und Lebenslauf genauso / vergleichbar aus wie bei der Suche nach einem Praktikumsplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er hat eine neue Arbeit gefunden und hat mich gefragt, ob ich ihm bei seinen Bewerbungsunterlagen helfen kann."

Verstehe ich nicht ganz - wenn er doch bereits eine Arbeit gefunden hat, wozu benötigt er denn noch Bewerbungsunterlagen ?

Ob Praktikum, Ausbildung, Jobsuche bleiben Bewerbungen immer gleich. 

In Google findest du haufenweise Vorlagen und Beispiele..

Man kann sie zwar zur Hilfe nehmen, aber man sollte sie nicht benutzen. 

Bewerbungen schreibt man immer individuell, persönlich und auf die Firma zu geschnitten an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner 15-Jährigen Berufserfahrung als .... bei .... wurde ich in meinen Fähigkeiten wie .... bestärkt und möchte mich nun in Ihrer Firma weiterbilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?