Wie muss manfür starke bauchmuskeln trainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Nie zu einseitig trainieren. Hilfreich und wesentlich sinnvoller sind auch komplexe Übungen wie Kniebeugen und Klimmzüge. Optimal ist eh immer wenn man die Bauchmuskelübungen in ein komplexes Training einbindet. Nur sit-ups und Crunches ist eh ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für gewöhnlich reicht das nicht ernährung spielt auch eine große rolle (wie ich leider feststellen musste) aber es gibt zum beispiel eine gute app für smartphones da sind übungen drauf die echt fordern und man merkt nach 1-2 wochen schon unterschiede die app heißt "Caynax a6w" hoffe das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerd125
15.07.2013, 09:38

danke^^ ich hab jetzt mal nachgesehen und da gabs normal caynax und caynax pro die was kostet welche soll ich nehmen?

0

Der Sport ist das Eine, die Ernährung das Andere. Achte auch auf eine gesunde und fettarme Ernährung, damit du auch den Effekt durch das harte Training sehen kannst. Im Workout werden dir verschiedene Übungen zur Kräftigung der Bauchmuskeln gezeigt. Sie trainieren die oberen und unteren, sowie die geraden und schrägen Bauchmuskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein ordentliches sixpack,solltestu schon alle trainieren,Aber frag am besten einfach ein fitnesstrainer,ob er mit dier ein trainingsplan erstellen kann,so einfach drauflos trainieren und iwelche übungen zu machen bringt nix ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?