Wie muss man so etwas verstehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht macht sie es wirklich aus spass vielleicht macht sie es aber auch weil sie Angst hat eine Beziehung einzugehen und will ein bisschen Abstand schaffen .das muss aber nicht mit dir zu tun haben. Frag sie das ist das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
20.02.2016, 00:48

Das Problem ist ich glaube sie empfindet sehr viel für mich aber will einfach keinen Freund

0
Kommentar von baumpower3999
20.02.2016, 00:48

und wie ich sie kenne weicht sie der Frage sowieso aus

0

Das kann dir niemand sagen.
Meine Vermutung ist dass du ihr etwas zu lange brauchst um auf den Punkt zu kommen, deshalb provoziert sie vielleicht ein wenig. Weniger weil sie denkt dass das die Sache beschleunigt, eher aus Langeweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sagt, dass es nur Spaß ist, ist doch alles in Ordnung? Wenn es dir nicht gefällt, sag es ihr doch einfach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie!
Also sag es ihr so wie uns, dann weißt Du (hoffentlich) was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?