Wie muss man sich verhalten wenn der Parkautomat mein Geld nicht nimmt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1.)fluchen, 2.)Parkscheibe entsprechend einstellen und an die windschutzscheibe (innen)3. Umsehen ob nicht irgenwer von den Ordnungsamtsmitarbeitern im Außendienst dort herumstreunt und diese(n) auf den kaputten automaten hinweisen

Parkscheibe sollte immer dabei sein im Auto. Auf die Ankunftszeit einstellen, evtl. einen kleinen Vermerk dazu schreiben, technische Defekte bei Parkuhren sind gut feststellbar. Ich würde mir dann auch noch eine Notiz machen, für Dich selbst, für den Fall der Fälle, wann Du es festgestellt hast, und wie lange zu geparkt hast.

du musst dann die parkscheibe ins auto legen, und am besten noch eine kleine notiz dazu, dass die parkuhr nich funktioniert. das müsste ausreichen

stimmt

0

Was möchtest Du wissen?