Wie muss man sein Macbook pflegen, dass es immer so schön weiß bleibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich reinige mein MB regelmässig, also alle paar Tage. Zwar fasse ich es nur mit sauberen Fingern an, aber Fingerabdrücke lassen sich ohnehin nicht vermeiden. Andererseits ist es ein Gebrauchsgegenstand - wenn auch ein sehr nobler - und in einigen Jahren ist es ohnehin nicht mehr aktuell. Zur Reinigung: ich benutze ein mildes Reinigungsmittel für Oberflächen auf Einmaltüchern. Niemals das Reinigungsmittel direkt aufsprühen! Das Display mache ich mit einem Mikrofasertuch und entsprechendem Display-Reiniger sauber. Wichtig ist, daß dieser keinen Alkohol enthält.

In Folie einschweißen und an einen lichtgeschützten Ort mit geringer Luftfeuchtigkeit aufbewahren (am Besten noch bei geringer Temperaturschwankung).

super ... DH

0

Was möchtest Du wissen?