Wie muss man reagieren wenn man beleidigt wird?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du lieferst praktisch selbst schon den Grund dafür. Du selbst findest deine Beine hässlich. Das ist die völlig verkehrte Einstellung. Du hast schlanke schöne Beine, zarte Fesseln und basta! Jeder, der was anderes behauptet, kann nicht richtig gucken. An solchen Idioten musst du voller Selbstbewusstsein vorbei schauen. Die sind es nicht wert. 

Fazit....Ignoranz gegenüber solchen Konsorten und ein bisschen mehr von deinem Selbst überzeugt sein und dich KANN niemand mehr beleidigen. 

Wenn es Menschen sind,die dir nahe stehen,würde ich Ihnen offen sagen,dass es dich verletzt,wenn sie dich wertschätzen,werden sie es akzeptieren,akzeptierten sie es nicht, sind es nicht deine Freunde. Sind es Leute,die in deinem Leben keine Rolle spielen,versuch drüber zu stehen, indem du einen lockeren Spruch zurückgibst...Ich wurde auch schon als magersüchtiges Frettchen betitelt...meine Antwort darauf war....dass ich stolz drauf bin,dass ich ein Fußbad in der Colaflasche nehmen kann...das könne ja nicht jeder😉....es ist manchmal nicht einfach,über den Dingen zu stehen,aber mit der Zeit kann man es lernen...Kopf hoch😊

Ich hatte auch eine Zeit wo ich ein sehr leicht zu reizender empfindlicher Junge war. Du musst einfach nicht drauf reagieren oder es belachen. Du kannst auch mitmachen, um den Schein zu wahren dass es dich nicht juckt, aber das würde ich eher nicht empfehlen, da die dann wahrscheinlich weitermachen, weil die denken, dass du es gut findest. Entweder su lernst soetwas auzuhalten oder die hören auf wenn du nicht drauf reagierst. 

Drüberstehen.

"Ja, stimmt." "Da hast du aber gut aufgepasst." "Jeder Mensch sieht anders aus." "Das hast du gut beobachtet."

Und wenn du die Leute kennst kannst du es noch persönlicher machen und dahinter den Namen noch sagen, wenn sie dich wieder auf deine Beine anreden.

Da wirst nicht groß was machen können, ausser drüber zu stehen. Viele denken halt gleich an Magersucht wenn sie jemand sehr schlankes sehen, denken die gleich daran, besonders da sie selbst nie an solche Maße kommen würden wenn sie wöllten.

Kenn ich ...

Ignorier sie einfach
Oder

Sag einfach:
Dafür kann ich soviel essen wie ich will und werd nicht (fett) wie ihr 🙈😇🤓

Oder

Wenn ich dick wäre würdet ihr des Gegenteil sagen,weil Menschen sich nie mit etwas zufrieden geben können

Ignorieren funktioniert immer

Entweder du beleidigst diese Person zurück und gest auf die Komplexe dieser Person ein oder du ignorierst es und denkst dir deinen Teil.

Was möchtest Du wissen?