Wie muss man reagieren wenn man beleidigt wird?

8 Antworten

Du lieferst praktisch selbst schon den Grund dafür. Du selbst findest deine Beine hässlich. Das ist die völlig verkehrte Einstellung. Du hast schlanke schöne Beine, zarte Fesseln und basta! Jeder, der was anderes behauptet, kann nicht richtig gucken. An solchen Idioten musst du voller Selbstbewusstsein vorbei schauen. Die sind es nicht wert. 

Fazit....Ignoranz gegenüber solchen Konsorten und ein bisschen mehr von deinem Selbst überzeugt sein und dich KANN niemand mehr beleidigen. 

Wenn es Menschen sind,die dir nahe stehen,würde ich Ihnen offen sagen,dass es dich verletzt,wenn sie dich wertschätzen,werden sie es akzeptieren,akzeptierten sie es nicht, sind es nicht deine Freunde. Sind es Leute,die in deinem Leben keine Rolle spielen,versuch drüber zu stehen, indem du einen lockeren Spruch zurückgibst...Ich wurde auch schon als magersüchtiges Frettchen betitelt...meine Antwort darauf war....dass ich stolz drauf bin,dass ich ein Fußbad in der Colaflasche nehmen kann...das könne ja nicht jeder😉....es ist manchmal nicht einfach,über den Dingen zu stehen,aber mit der Zeit kann man es lernen...Kopf hoch😊

Ich hatte auch eine Zeit wo ich ein sehr leicht zu reizender empfindlicher Junge war. Du musst einfach nicht drauf reagieren oder es belachen. Du kannst auch mitmachen, um den Schein zu wahren dass es dich nicht juckt, aber das würde ich eher nicht empfehlen, da die dann wahrscheinlich weitermachen, weil die denken, dass du es gut findest. Entweder su lernst soetwas auzuhalten oder die hören auf wenn du nicht drauf reagierst. 

eigene schwester beleidigt mich! was tun?

hallo liebe community:) meine eigene schwester (ist 24!) beleidigt mich ununterbrochen. es fängt schon morgens an! ich bin ein bisschen pummelig (nicht dick aber auch kein knochengestell) und damit zieht sie mich die ganze zeit auf. sie war selber einmal richtig dick hat aber jetzt etwas abgenommen. sie ruft mir schimpfwörter hinterher und beleidigt mich so dass ich schon solche selbstkomplexe habe mich nicht zu trauen eine kurze hose anzuziehen. es wird immer schlimmer und ich halte das nicht mehr aus. bitte helft mir!!

...zur Frage

Sehr sehr dünne beine was soll ich machen vielleicht durch Sport zunehmen?

Ich möchte dickere Beine haben weil sie wirklich viel zu dünn sind. Ich werde deshalb auch immer angesprochen und gefragt ob icb Magersüchtig bin. Das verletzt mich sehr

Falls ich durch Muskel aufbauen dickere Beine bekommen soll, welche Übungen sind gut? Danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Streichholzbeine bekommen?

Ich hatte schonmal eine Frage gestellt wir man dünner werden kann. Ich möchte deswegen gerne ein Bild einstellen das zeigt wie ich meine Beine gerne hätte. Ich bin 1,71 groß und wiege 60kg habe aber diese Oberschenkellücke. Dennoch würde ich gerne seeeeehr dünne Beine haben. Mir geht das überhaupt nicht darum wie das andere finden ( der Ansicht das ist 'magersüchtig' und hässlich) ich mag das seeehr !!

...zur Frage

ich bin 14 und ich habe sehr dünne beine und einen kleinen Po.ich werde deswegen gemobbt weil ich''keinen''Po habe und dünne beine.was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Sie ist zu Dünn und wo kann man Hosen für Dünne Leute Hollen?!

Heeeei ich habe eine Freundin sie ist richtig dünn sie ist nicht Glücklich über ihr aussehen in der Schule wird sie immer beleidigt als ( Bohnenstange ) Oder andere dumme ausdrücke ihr passen keine Normallen Hosen ihr Beine sind sehr lang sie kann sehr viel aus ihren Körper machen aber sie möchte umbedingt zunehmen wie kann sie das Schaffen ??! und Kennt ihr ein Laden wo man für Dünne leute enge Hosen hollen könnte aber die nicht so teuer werden denn sie ist erst 12 Jahre und hat dann hat sie nicht soo viel geld :)

...zur Frage

Warum werde ich als Magersüchtiger beleidigt - ich kann nichts dafür, dass ich dünn bin?

Ich bin 12 und wiege 36 Kilo und 159 groß. Ich kann einfach nicht zunehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?