Wie muss man gegen Diana spielen?

6 Antworten

Also erstmal verstehe ich nicht warum du sagst das jede Diana richtig heftig gefeedet ist UND wie du sie countern kannst, wenn du nicht Midlane bist brauchst du sie nicht countern, wenn du Midlane bist heißt das das DU sie jedes mal richtig heftig gefeedet hast -_-

es gibt 2 Optionen: 1. Du spielst ranged Champs, Xerath oder Velkoz, was auch immer was mehr range hat als sie und pokest sie weg oder                                      2. wie schon gesagt wurde spielst du etwas was sie mit mobility und sonstwas outtradet, wie halt Yasuo

Wenn du aber im Normal bist dann versuch dich nicht von ihrem komischen Sichel treffen zu lassen, das ist ihre Hauptschadensquelle, irgendwann trifft sie 2 davon und hat dich schon aus der Lane gedrückt, kommt drauf an welchen Champ du spielst aber wenns gar nicht geht dann einfach safe farmen und keine Trades starten in denen du noch mehr Leben verlierst.

Viel Glück LG Spectra

Ich würde nie im leben yasuo gegen diana picken lel. Pick generell keine melees auf der mid selbst zed nicht guck mal auf jegliche lol counter seite ich würde dir ganz einfach range empfehlen oder du kannst balls deep gehen mit sowas wie la blanc oder ahri persönlich finde ich azir sehr gut gegen sie aber azir ist nicht so der leichteste champ

du musst gegen sie erstmal gut snowballen können dann die q dodgen (auf die zu laufen) so das sie dich nicht ulten kann und dann deinen burst auspacken, aber danach am besten wieder etwas abstand gewinnen da sie dich ja auch so ulten könnte

Frage zu Nvdia GeForce GTX 850m

Hallo Ich habe eine Frage und die ist:Ich habe eine laptop mit der grafikkarte GTX 850m und zocke gerne LOL ich kann wenn ich auf alles sehr hoch habe auf 60 FPS Spielen aber im Teamgkampf halt immer 30-50 FPS und habe mir letztens ein Video angeschaut er hatte genau die gleiche grafikkarte hatte aber immernoch im Teamfight 60FPS.Was kann ich tun das ich mehr fps habe Danke

...zur Frage

Meinte Michael Jackson mit seinem Lied "Dirty Diana", Prinzessin Diana?

Ich mein ja nur. Weil Diana hat ja neben Charles viele Männer gehabt und war daher fast wirklich eine "Dirty Diana"

...zur Frage

Am schnellsten meine games durchzocken?

Meine Frage ist wie kann ich am schnellsten meine spiele durchspielen,ich habe viele pc,ps3 und nintendo 3ds und weiter konsolen spiele die ich noch nicht ganz durch habe.Aber ich habe mir vorgenommen das icj erst neue spiele kaufe wenn ich die alle durch habe.Ich zocke ungefähr 10-15 std am tag aber habe im Letzten Monat nur watch dogs durch gezockt da ich auch LoL und so zocke und nicht nur Storys in spielen spiele.Also Bitte ein tipp wie ich sie schneller durchbekomme um neue spiele zu kaufen

...zur Frage

League of Legends Anfänger/-club finden?

Hey Leute,

ich habe kürzlich angefangen LoL zu spielen und bin nun Level 21. Leider macht es auf Dauer nicht viel Spaß alleine zu spielen. Weshalb ich fragen wollte wo ich noch nach Anfängern fürs Spielen suchen kann außer dem LoL Forum.

Ich bin 18/w und suche nette Leute die Spaß am Spiel haben und mit denen ich Bots/Normals spielen kann und die vielleicht discord haben :) Jedoch suche ich wirklich nur Freunde!

LG Lea :)

...zur Frage

Hi könnt ihr mir Champions mit Skins der gleichen Art sagen weil ich seit letzter Zeit immer mit meinem Cousan lol zocke?

Rp anzahl ist egal nur es darf nicht Rakan oder Xa... sein wir spielen hauptsächlich Top und Jungle probieren aber auch andere Lanes aus ich habe schon diese Stahlkrieger skins gesehen die wir uns evt auch holen wollen für Cho und Skarner nur wollte ich mal fragen ob es noch andere gibt um zu vergleichen, danke schon mal im vor raus für die Antworten 😉

...zur Frage

Welche Sprachen hat Lady Diana gesprochen?

Welche Sprachen hat Lady Diana gesprochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?