Wie muss man das korrekt ins Englsiche übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Try to beat that!" oder "Let´s see who's gonna top that", wobei letzteres besser passt, aber sehr informell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englsich?

Was ist das für eine Sprache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddd321
01.08.2016, 22:22

Panzerknacker..was ist das für ein Mensch?

0

That makes you so fast nobody after!
Scherz beiseite, ich finde die bisherigen Antworten eigentlich recht ordentlich und gut. Wollte nur noch meinen Senf dazugeben. 🌭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddd321
01.08.2016, 22:53

Ja, das ist genau das, was google sagt..(bzw. mein lustige Postkarte an der Wand xDD)

0
Kommentar von wastiw
01.08.2016, 22:55

xD Das ist dann sowas wie "I think my pig whistles" oder "I understand only Train Station"

0

Ich denke wörtlich ist es schwierig..

Versuchs hiermit:
Let´s see who´s gonna top that.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
02.08.2016, 06:54

Das ist mit "gonna"zu flapsig, wenn eine "korrekte" Übersetzung gefragt ist.

(Aber die Richtung stimmt.)

0

Was möchtest Du wissen?