Wie muss man bei Steam sein Alter nachweisen?

3 Antworten

Gar nicht ich hab früher immer wieder mal Spiele ab 18 dort gekauft als ich noch unter 18 war. Genauso bei Origin.

Garnicht. Ausserdem usk nicht fsk

du musst ein alter in deinen Account hinterlegen 

Würdet ihr das Spiel Playerunknown's Battlegrounds weiterempfehlen?

...zur Frage

Womit alter bei alkoholkauf nachweisen?

Ich bin 16 und wollt fragen ob ich beim Kauf von Alkohol (also Bier, Wein oder Sekt) mein Alter auch mir einer Busfahrkarte nachweisen kann oder mit was das geht. Wird ja kaum nur mit Ausweis möglich sein!

...zur Frage

Kennt ihr gute steam games unter 10€

Kennt ihr gute Steam games für unter 10 euro?

vllt. Spiele die hr empfehlen würdet oder so.

...zur Frage

Frage zur Handlung von Skyrim?

Das Kaiserreich von Cyrodiil geriet durch den „Großen Krieg“ gegen den Aldmeri-Bund, den das Kaiserreich verloren hat, in die Abhängigkeit der Thalmor. Himmelsrand, eine Provinz Tamriels, bekommt harte Veränderungen und Reformen auferlegt, auch bekannt als Weißgoldkonkordat. Diese beinhalten Veränderungen an geltenden Herrschaftsbedingungen sowie ein Verbot des Glaubens an Talos, einen der Neun Göttlichen, der ebenfalls ein „Dovahkiin“ war und durch seine Taten zum Gott aufstieg. Die Situation verschärft sich, als Ulfric Sturmmantel, der Jarl von Windhelm, den Großkönig von Himmelsrand mit einem Thu’um, ein mächtiger Zauber in der Sprache der Drachen, tötet und dessen Platz einfordert. Als Folge dieses Anspruchs resultiert ein Bürgerkrieg zwischen den kaiserlichen Truppen, die zusammen mit den verbliebenen und loyalen Jarlen gegen Ulfric und seine Anhänger, die sogenannten Sturmmäntel, kämpfen. Quelle Wikipedia Kann mir das jemand nochmal erklären ich vertehe das mit Thalmor und allgemein nicht so ganz.

...zur Frage

Wie viel kostet Star Citizen und was kann man dort alles bereits spielen?

Was für ein minimum System braucht man, um das spielen zu können?

Und was kann man alles bereits spielen? Ist squadron bereits fertig?

Und noch ne Frage;

Wie viel kostet das alles? ( das minimum) ich hab gehört, so ein Schiff kostet 16.000 Euro... also nicht billig. Und das, obwohl der Typ 140.000.000 Millionen einkassiert hat... also verstehe ich ehrlich gesagt die krasse Summe nicht.

...zur Frage

Uplay Alter nachweisen?

Ich hab mal so ne Frage: Wenn ich mir bei Steam ein Spiel FSK18 kauf, dass über Uplay läuft, muss ich dort das Alter nachweisen?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?