Wie muss man bei Amazon Versandkosten zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bei amazon was bestellst, dann zahlst Du die Versandkosten genauso wie den Rechnungsbetrag an sich. Also entweder mit Kreditkarte oder Bankeinzug oder Gutschein

Wird bei der Rechnung mit drauf geschlagen. Die bezahlst du also automatisch mit. Endweder per Überweisung oder Lastschrift oder Paypal oder Kreditkarte.t

bei Amazon muss man Versand zahlen. Die ziehen das vom Konto mit Versand ab,

Was ist aber, wenn man mit Gutscheinen zahlt?

0
@kukin

Dann wird es vom Gutschein abgezogen...

1
@Sebbel2

Was ist aber, wenn man genau 25€ + 3€ Versandkosten zahlen muss und man hat nur einen 25€ Gutschein?

0
@kukin

Dann bezahlst du die 3 Euro per Bankeinzug oder Rechnung. Aber das wirst du ja sehen. Die sind ja nicht dumm und schenken dir den Versand

0

Geld auf Kreditkarte ins Ausland überweisen

Kann ich Geld von meinem Bankkonto auf eine Kreditkarte eines Ausländers, wie z.B. in Venezuela, überweisen? Wie geht das? Was kostet eine derartige Überweisung?

Wie funktioniert eine Bank zu Bank überweisung auf ein Konto? ist das teuer?

...zur Frage

Kann man bei Babbel.com auch per Überweisung zahlen?

Ist bei Babbel.com nur eine Zahlung per Kreditkarte, PayPal und elektronischem Lastschriftverfahren (ELV) möglich, oder kann auch mit einer Überweisung gezahlt werden?

...zur Frage

Wollte von amazon was bestellen aber man kann nur mit Kreditkarte bezahlen. Geht das auch mit amazon gutscheine?

Ich wollte mit ec karte zahlen aber geht leider nicht. Wollte fragen ob ich mit amazon gutscheine auch bezahlen kann weil ich keine Kreditkarte habe

...zur Frage

Überweisung von Schweiz nach Deutschland: Muss ich Gebühren zahlen?

Hallo Community,

ich habe im Internet Dinge bestellt. Ich wollte per Kreditkarte zahlen aber auf einmal kam es dass ich es per Überweisung zahlen soll. Leider ist der Verkäufer in Deutschland. Was tun ?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

muss ich dem Postboten das ganze Geld überreichen wenn ich per Nachnahme bestelle?

Muss ich dann nur dem Postboten das ganze Geld geben wenn er da ist? Also der preis vom Produkt an sich, die Versandkosten und noch das Geld wegen der Bezahlungs Methode an sich

...zur Frage

Kann man bei Amazon per Überweisung zahlen?

Ich habe weder eine Kreditkarte, noch PayPal etc.

Ich möchte einfach Überweisen

Geht das? (ps. ich möchte einen Monitor für 190€ kaufen und habe vorher nie bei Amazon bestellt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?