Wie muss man bei Amazon Versandkosten zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bei amazon was bestellst, dann zahlst Du die Versandkosten genauso wie den Rechnungsbetrag an sich. Also entweder mit Kreditkarte oder Bankeinzug oder Gutschein

Wird bei der Rechnung mit drauf geschlagen. Die bezahlst du also automatisch mit. Endweder per Überweisung oder Lastschrift oder Paypal oder Kreditkarte.t

bei Amazon muss man Versand zahlen. Die ziehen das vom Konto mit Versand ab,

Was ist aber, wenn man mit Gutscheinen zahlt?

0
@kukin

Dann wird es vom Gutschein abgezogen...

1
@Sebbel2

Was ist aber, wenn man genau 25€ + 3€ Versandkosten zahlen muss und man hat nur einen 25€ Gutschein?

0
@kukin

Dann bezahlst du die 3 Euro per Bankeinzug oder Rechnung. Aber das wirst du ja sehen. Die sind ja nicht dumm und schenken dir den Versand

0