Wie muss ich Urlaub suchen ohne eigene Anreise?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir fällt jetzt nur der Begriff "Pauchalreise" ein. Dort ist immer alles dabei, was man braucht. Buchen und Urlaub genießen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
05.09.2016, 14:57

Danke, war aber schnell!

Pauschalreisen, müssen nix mit Anreise sein,kann auch eigene Anreise sein. Habe das schon versucht.  Müssen aber 2 Leistungen, die versprochen werden erfüllt werden o.so ä.! ::-)

0

mit Bus/Zug ist EIGENE Anreise.

Man bucht in XY 3 Hotelübernachtungen,

geht auf den nächsten Bahnhof und löst ein 

Ticket von "Zuhause nach XY"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
05.09.2016, 14:56

Danke, war aber schnell!

Meine wo der Reiseanbieter Transfer von der Haustür, zum Bus/Zug oder so, wo sich die ganze Reisegruppe zusammenfindet. Bin schon öfters mit einer Busreisegesellschaft gefahren. Habe aber auch gehört, so was gibt es auch mit dem Zug!  ::-)

1

Was möchtest Du wissen?