Wie muss ich trainieren und mich ernähren um solche arme zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn mit deinem high carb?
Der Professor (researcher) Schoenfeld schreibt um die 3g carbs pro kg!

Man sollte mindestens 1,46g/kg lean mass Eiweiß zu sich nehmen geh auf nr sicher und nimm 2g/kg!

Rest nimmste fette (gesunde)

Training:
GK
Kreuzheben
Kniebeuge
Bankdrücken
Klimmzüge/Latzug
Rudern
Military press

Kommt ganz drauf an was du für einen Körper momentan hast. Bist du was zu Dick würde ich erst mal eine paar KG abnehmen am besten so 500-1000 kcal unter deinem Tageskaloriensatz mit Low Fat und High Carb und wenn du dünn bist würde ich mit High Carb und Low Fat aufbauen sprich 300 - 500 Kcal im Plus und halt  viel Kohlenhydrate und moderat Protein und wenig Fett so max ca 60gramm zu mir nehmen.

Bei beiden Varrianten würde ich einen 3er GK trainingsplan für das 1. halbe bis 1 Jahr Jahr nehmen und mich auf die Grundübungen fokusieren.

Wenn du noch fragen hast schreib mir gerne 

LG
Claudia Fischer

Personal Trainer

Potatoman123 08.07.2017, 18:53

Ich werde die zweite Variante nehmen müssen, da ich von mir nicht sagen kann dicke zu sein. Unsportlich bin ich auch nicht. Auch Danke für deine Antwort. Tatsächlich habe ich bisher versucht einfach zuzunehmen und daher mehr kcal zu mir genommen. Du hast aber geschrieben ich solle möglichst viele Kohlenhydrate zu mir nehmen. Was empfiehlst du im Thema Ernährung ?

0
Claudia187 08.07.2017, 19:00
@Potatoman123

Ich persönlich emfhele die High Carb/Low Fat varriante meine Verteilung der Nährstoffe sieht dann in etwas so aus
Bei mir persönlich

60% Kohlenhydrate
25% Protein
15% Fett


Daher Kohlenhydrate ein echt viel Energie liefern und du dich auch wesentlich besser fühlen wirst

LG



0

Vor allem mußt Du viele Kniebeugen machen. 

Potatoman123 08.07.2017, 17:35

damit ich die arme tragen kann oder was?

0
ChulatasMann 08.07.2017, 17:38
@Potatoman123

Sprich doch mal mit Deinem Trainer. Der kennt Dich nd kann Dir entsprechende Tipps am besten geben.

0

Was möchtest Du wissen?