Wie muss ich trainieren, um eine Kylie Jenner Figur zu bekommen?

10 Antworten

So extrem wie sie das hat ist das auf natürliche Art und Weiße nicht möglich.

Generell kannst du aber viel bei Youtube anschauen. Hier gibt es viele Videos die Übungen für diese Bereiche zeigen. Mit Sicherheit gibt es auch Videos die gezielt auf das Thema Kylie Jenner eingehen.

Solltest du in einem Fitnessstudio sein spreche mit einem Trainer und lasse dir einen entsprechenden Trainingsplan aufstellen.


Hier geht es vor allem darum, das Körperfett zu reduzieren. Das schaffst du nur durch gesunde Ernährung. Dann noch Bauch und Po Übungen (z.B. Situps, Kniebeugen, Treppensteigen) und schon hast du die Figur :)

Reduzieren? Hast du ihren Hintern mal gesehen? Die pass knapp durch eine normale Türe durch...

0

ich bin mir nicht ganz so sicher, ob die Kylie Jenner trainiert. Bei ihr sind eher Implantate, um den Po zu vergrößern. 

Dich fett fressen.. Kniebeugen machen...Oberschenkel Muskeln aufbauen und po Implantate 

Wer dafür genetisch nicht veranlagt ist, bekommt so einen implantierten sitzkissen in einer gut geführten Änderungsfleischerei.

Was möchtest Du wissen?