wie muss ich trainieren um auf dem jetztigen stand zu bleiben+ die beine zu stärken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun Muskeln wachsen wenn die Intensität steigt, sprich mehr Wiederholungen gemacht werden oder mehr Gewicht benutzt wird usw. Tust du das nicht, dann wird da auch nix groß wachsen.

Definieren und Fett abbauen hat wiederum garnix damit zutun. Um Fett abzubauen brauch es ein Kaloriendefizit. Wo der Körper sich das Fett hernimmt kannst du dir nicht aussuchen. Das können Beine und Po werden aber ebenso die Oberweite, das Gesicht oder jeder andere Bereich, das ist genetisch bedingt wo wieviel wegkommt.

Um an den Beinen noch Muskeln aufzubauen oder sie zu stärken müsste die Intensität erhöht werden, sprich mal mit einbeinigen Übungen rumprobieren oder Zusatzgewichten.

mein tipp: vernachlässige die arme nicht total; ansonsten so wie dir deinen neuen trainingsplan vorstellst

Wie wäre es mit Fahrradfahren?

Was möchtest Du wissen?