Wie muss ich tan rechnen an meinem Casio fx-85MS?

1 Antwort

du rechnest deine seiten zusammen (a/b) und musst auf eine 0, zahl kommen, dann drückst du shift und tan und bekommst den winkel raus

Wie meinst du das mit dem Winkel? Ich habe die Formel h=24.75(s)/2xtan

0

Online-Banking: Mobiles TAN- oder Sm@rt-TAN plus-Verfahren?

Ich hab von meiner Bank ein Info-Schreiben bekommen, wo mir mitgeteilt wird, dass das bisherige iTAN- Verfahren für's Online-Banking demnächst abgeschaltet wird. Ersatzweise soll ich mich für das mobile TAN-Verfahren (TAN-Zusendung per SMS) oder das Sm@rt-TAN- Verfahren entscheiden. Für letzteres braucht man aber einen sogenannten TAN-Generator. Das muss ein Kartenleser für meine BankCard sein.

Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich gern wissen, ob jemand schon Erfahrungen damit hat und mir eine der beiden Möglichkeiten empfehlen kann. Ich würde auch gern wissen, was die Anschaffung des TAN-Generators kostet.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für alle hilfreichen Antworten!

LG  ladytinamaus

...zur Frage

Tan() oder Tan()-1?

Hallo Community,
kann mir von euch jemand sagen wann man in den Taschenrechner Tan(...) und Tan(...)-1 eingibt?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Trigonometrische/Goniometrische Gleichungen lösen mit Tan?

Ich hab die rechnung tan(4x) =2,9 (0,2Pi)

da sollen jetzt 8 Lösungen raus, ich mach dann mittels Substitution (4x=t) und kann somit t1 oder auch x1 berechnen....wie bekomme ich aber die nächsten??? weil bei sin ist es ja Pi-T1...wie geht das bei Tan und wie bei Cos???

Dankee

...zur Frage

CASIO Taschenrechner fx-85MS sin, cos, tan geht irgendwie nicht

Hey Leute,

bin gerade am lernen und wenn ich in meinen Taschenrechner z.B. sin 5 eingebe kommt da 0,1 raus -.- und das ist falsch. Wie kann ich das Problem beheben?

Danke

...zur Frage

Ist der Taschenrechner "casio fx-85ms" programmierbar?

oder nicht? muss das wissen, weil ich nämlich einen für die prüfung brauch, der strong textnicht strong textprogrammierbar sein sollte, sonst steh ich dumm da

...zur Frage

Casio fx-85MS! Wie programmiere ich ihn wieder "normal"?!?

Mein Taschenrechner zeigt immer statt einem Punkt ein Komma an (und andersherum auch). Wie kann ich das zurück setzten ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?