Wie muss ich nicht am schwimmunterricht teilnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag deiner Lehrerin dass du dass Attest jetzt noch nicht bekommen kannst, aber du es nachreichen wirst, sobald du den Termin beim Arzt hast, früher oder später wird er Zeit haben, ansonsten geh mit deiner Mutter zu einem anderen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SamanthMayer 19.11.2015, 16:01

Aber wenn ich wieder sage , dass ich es das nächste mal mitbringe , bekomme ich richtig ärger

0
goali356 19.11.2015, 16:11
@SamanthMayer

Hast du denn schonmal mit deiner Mutter darüber geredet, was du für Symptome bekommst wenn du mitschwimmst?

0

Wenn das so ist, wie du sagst, dann kannst du ja nichts dafür. Aber wenn du wirklich ÜBERHAUPT nicht mitschwimmen kannst, würde ich vorschlagen, "aus Versehen" deinen Badeanzug/Bikini zu Hause zu vergessen. Klappt bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch einfach so zum Arzt gehen. Dauert zwar dann ewig, aber wenns eben akut ist, dann mach das. Und wenn deine Mutter eh Bescheid weiß, dann wundert es mich eh, dass dir der dritte Strich Bedenken macht...!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter weiß doch bescheid..

Also sollte das kein Problem sein wenn sie dir einen Brief nach hause schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SamanthMayer 19.11.2015, 15:57

Aber meine Mutter will ja , dass ich mitschwimme  uns wenn sie sieht , dass ich sooft nicht mitgeschwommen bin , bekomme ich ärger

0

Was möchtest Du wissen?