Wie muss ich mit Mädchen schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja mal ein Bild von dir auf Instagram oder so hochladen und dann sagen: Jetzt weißt du auch, wie ich aussehe.
Dann kannst du immer noch mit ihr schreiben und sie vielleicht mal nach einem Treffen in der Stadt oder so fragen oder die mal nach einem Telefonat fragen.

Hab ich schon aber da war ich 5😂

0

Okay👍, dann wird’s mal Zeit für ein aktuelles Bild👌

0

Spiel mit ihr Wahrheit oder Pflicht und frag mal besondere Fragen und so weißt du z.b was würdest du machen wenn .... , beschreib dich in 3 Wörtern , bist du Jungfrau , wann war dein erster Kuss und so weiter

Das is teilweise ziemlich aufdringlich🤣🤣🤣😂🤣🤣

0

Ja ich will sie ja nicht zwingen solche sachen zu beantworten. Es ist eigentlich sehr eine intime frage also ob sie jungfrau ist. Ich kenne sie ja nicht.

0

Am besten Smalltalk z.b hi wg wmd...und frag mal was ihre hobbys sind

Hab ich schon und es war langweilig

2

Kommt darauf an wie alt sie ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14

0

frag sie doch mal, was sie gerade macht. Wenn Sie Interesse hat, wird sie dir eine Gegenfrage stellen. So könnte sich ein Gespräch entwickeln

0

ok

0