Wie muss ich mit Mädchen schreiben?

4 Antworten

Du könntest ja mal ein Bild von dir auf Instagram oder so hochladen und dann sagen: Jetzt weißt du auch, wie ich aussehe.
Dann kannst du immer noch mit ihr schreiben und sie vielleicht mal nach einem Treffen in der Stadt oder so fragen oder die mal nach einem Telefonat fragen.

Hab ich schon aber da war ich 5😂

0

Okay👍, dann wird’s mal Zeit für ein aktuelles Bild👌

0

Am besten Smalltalk z.b hi wg wmd...und frag mal was ihre hobbys sind

Hab ich schon und es war langweilig

1

Spiel mit ihr Wahrheit oder Pflicht und frag mal besondere Fragen und so weißt du z.b was würdest du machen wenn .... , beschreib dich in 3 Wörtern , bist du Jungfrau , wann war dein erster Kuss und so weiter

Das is teilweise ziemlich aufdringlich🤣🤣🤣😂🤣🤣

0

Ja ich will sie ja nicht zwingen solche sachen zu beantworten. Es ist eigentlich sehr eine intime frage also ob sie jungfrau ist. Ich kenne sie ja nicht.

0

Hab mit einem Mädchen gestern geschrieben, jetzt schreibt sie nicht zurück.

Also gestern habe ich auf ask ein Mädchen gefunden, hab dann geschrieben wie gehts und so dann hat sie geschrieben, dass ihr langweilig ist und sie mit mir auf WhatsApp schreiben will. Hab dann meine nummer gegeben und dann hat sie mich halt angeschrieben, hat mich gefragt wie ich heiße habs dann gesagt, dann hat sie gesagt sie schreibt nur mit mir, weil ihr langweilig ist. Sie hat dann gefragt wie groß ich bin, hab dann meine größe gesagt dann hat sie geschrieben "oki gut" dann hat sie noch gefragt wie alt ich bin, habs dann auch beantwortet :D dann hat sie gesagt ich soll was von mir sagen also welche schule ich bin und so habs beantwortet dann haben wir noch eine halbe Stunde geschrieben, dann wollte sie schlafen gehen :D

Also meine frage denkt ihr sie hätte vielleicht Interesse an mir (wir beide wohnen nur so 1km entfernt) sie hat mich ja auch gefragt wie groß ich bin und dann halt "oki gut" geschrieben als ich ihr die frage beantwortet hab und die wollte halt noch das mit schule wissen und so (wir beide gehen auf verschiedenen Schulen) sie hat dann auch "shit" geschrieben als sie erfahren hat, das wir auf verschiedenen schulen gehen. Hab sie heute auch angeschrieben und sie hat momentan nicht geantwortet :( :D Glaubt ihr sie hat halt wirklich mit mir nur geschrieben, weil ihr langweilig war, wie sie es am Anfang geschrieben hat? Oder schreibt sie grad nichts und will so sich irgendwie "interessanter" machen?

...zur Frage

Nummer geben, geben lassen?

Hey alle zusammen, ich schreibe seit kurzem mit nem Mädchen auf insta aber da ich Instagram direct sehr ätzend zum schreiben ist und ich whatsapp bevorzuge würde ich gern ihre Nummer bekommen. Ich habe sie gefragt "hast du whatsapp?" Und sie: "ja wieso?" Jetzt stell ich mir die Frage was ich als nächstes schreiben soll... Ihr meine Nummer geben und hier meine Nummer, wenn du willst kannst du mich anschreiben, oder hast du Lust mir deine Nummer zu geben oder einfach "wollen wir vllt auf whatsapp schreiben?" Vielen Dank im Voraus für Tipps ... :D

...zur Frage

Wie kann ich ein Nettes Mädchen näher kennenlernen?

Hallo Communuty, ich M16, schreibe seit 4 Tagen mit einem Sehr Netten und Sympathisch Mädchen, sie ist wahrscheinlich das Schönste Mädchen das ich kennenlernen darf, ich schreibe zum Ersten mal mit einem Mädchen und brauche Tipps wie ich sie näher kennenlernen kann. Auf ein Treffen wollte sie nicht eingehen weil die mich nich nicht Gute Genug kennt und sie sich gerne kennenlernen würde aber mir fallen keine Private Fragen ein die ich sie fragen könnte. Weiß bis jetz, Wie Alt sie ist, woher sie kommt, wieviele Geschwister sie hat, wie groß sie ist und was sie in ihrer Freizeit so macht. Wenn ich mit ihr schreibe frage ich sie meistens wie es ihr heute so geht was sie so macht und wie ihr Tag war danach fallen mir keine persönlichen Fragen ein die ich sie fragen könnte um sie näher kennenzulernen.

Ps, Schreiben über Whatsapp also hab schon ihre Nummer bekommen 😊

Würde mich über jede Hilfreiche Antwort Freuen :)

...zur Frage

Mädchen anschreiben das ich sie Liebe über WhatsApp

Wie kann ich am besten das Mädchen über WhatsApp anschreiben also was ich zu ihr schreiben soll , sie kann auch nur meine nummer sehen wenn ich sie anschreibe aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie anschreiben soll ich wollte si gerade anschreiben

...zur Frage

Soll ich ihn auf Whatsapp anschreiben, und wie?

Ich kenne einen Jungen. Er mich aber nicht. Ich finde ihn echt richtig hübsch und würde ihn halt gerne bisschen besser kennenlernen also mit ihm schreiben. Meine beste Freundin hat durch Zufall seine Nummer, aber er weiß ja nichtmal dass wir exestieren. Außerdem ist der ein ganz "cooler" sodass ich echt Angst hat dass der anfängt mich zu beschimpfen wenn ihn aufeinmal ein fremdes Mädchen auf Whatsapp anschreibt. Würdet ihr es tun? Und noch wichtiger: Was schreibt man dann am besten? :00 Freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?