Wie muss ich mit Kältespray umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht gut leserlich auf dem Spray. Auch die Mindestentfernung beim sprühen. Das sind in der Regel zwei Handbreit. Gleichmäßig Sprühen,nicht punktuell,

Danke schön ;-)

0

Packungsbeilage lesen, wäre vielleicht von Vorteil. Da Kältespray nicht gleich Kältespray ist. Ansonsten findest du die Packungsbeilage auch im Internet :D LG

Da gibt es keine Erfrierungen. Es enthält prickelnde Sprühteilchen, die abschwellen helfen sollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Steht in der Packungsbeilage....oder frage den Apotheker am Montag.