Wie muss ich mich nicht ändern ohne ausgeschlossen zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst wenn es solche Leute in deiner Klasse geben wird, wird es mit Sicherheit auch andere nette Leute geben :)
Ich bin mir sicher du wirst dich nach einer gewissen Zeit wohl fühlen und auch Freunde haben ;)
Gruß David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcilchenx
04.02.2017, 09:41

Danke :)

0

Die die so reden bleiben in der regel nicht lange auf dem gym also kopf hoch du bist dort nicht um freunde zu finden sondern um nen guten abschluss zu kriegen um zu studieren oder ne ausbildung zu machen. Danit du was im leben darstellst anders als diese "assis" ;) viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcilchenx
04.02.2017, 09:33

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?