Wie muss ich mich am besten ernähren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht so richtig - du wunderst dich, dass du in 3 Monaten 12 kg abgenommen hast und teilst im nächsten Satz mit, dass du seit 3 Monaten Sport machst. Erkennst du den Zusammenhang?

Ich bin jetzt nicht der Kraftsportfachmann, aber mit einer normalen, ausgewogenen Ernährung (also von Allem etwas) und deinem Eiweißshake wirst du schon dir richtige Ernährungsform haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iTzSRCx 18.06.2016, 12:42

Mit Fitness hab ich erst danach begonnen also nach diesen 12 Kilos. Ich glaub das was etwas ungesund. Kann mich noch daran erinnern, hab kaum was gegessen immer.

0

Wozu auch immer du Eiweißshakes brauchst, lol.

Willst du jetzt nur abnehmen oder auch Muskeln aufbauen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iTzSRCx 18.06.2016, 12:40

Ich glaub beides gleichzeitig geht ja nicht. Eher abnehmen und Muskeln erhalten. Und Shake ist einfach dazu da dass ich nicht an Muskeln verliere :)

0

Was möchtest Du wissen?