Wie muss ich meinen pc richtig umbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine neue GK einbaust vergesse bitte nicht die Treiber weil ich kenne viele die eine GK anstecken und sich dann wundern warum alles Laggt. Ich habe eine GT730 bei mir rumliegen aber eine GTX 1050 TI OC von Zotac eingebaut. Nur wo ist der unterschied weil beide 4GB Vram haben. Ganz klar die 730 hat DDR3 Speicher der langsam ist und die 1050 hat DDR5 Speicher das ganz klar schneller ist und mit dem man GTA V auf Ultra spielen kann weil GTA V braucht auf Ultra Einstellungen (3,8 GB Vram).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die GT 730 ist für Gaming ganz ungeeignet! Die ist sogar schlechter als die GTX 260.

Für deinen Zweck ist wohl eine RX 550 oder RX 560 die Beste Wahl.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Osaki,

deine GTX260 ist wesentlich stärker, als die pieselige GT730 : http://hwbench.com/vgas/geforce-gtx-260-vs-geforce-gt-730

Ordentlich zocken kannst Du mit beiden nicht.

Spare noch ein bisschen, dann kaufst Du dir die https://geizhals.eu/gigabyte-geforce-gtx-1050-ti-oc-4g-gv-n105toc-4gd-a1526015.html?hloc=de

Ist deine restliche Hardware so alt wie die GTX260 ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osaki123
14.07.2017, 23:19

Also der PC sieht neu modisch aus aber da ist halt noch Vista drauf... deswegen ich kann grade man Fallout: New Vegas zocken. Resident Evil 7 schon nicht mehr :/

0

Was möchtest Du wissen?