Wie muss ich meine FritzBox und Phoner für eingehende Anrufe einrichten?

PhonerEinstellungen - (iPhone, telefonieren, Fritz Box) Einstellungen FritzBox - (iPhone, telefonieren, Fritz Box) FritzBox übersicht - (iPhone, telefonieren, Fritz Box)

1 Antwort

Die gleiche Zuordnung wie bei ausgehenden Anrufen musst Du auch für die eingehenden Anrufe einstellen, woher soll sonst die Box wissen, an welches Telefon der eingehende Anruf durchgestellt werden soll?

Hier eine Anleitung, ist zwar für eine ältere Box, am Prinzip hat sich aber nichts geändert:

https://www.wintotal.de/telefonieren-vom-pc-mit-headset-ueber-die-fritzbox/

Edit: hier ein PDF für die FB 7490:

https://viewaworld.files.wordpress.com/2016/05/netzpyhton_anleitung_softphone_phonerlite.pdf


Danke für die Antwort. 

Im Prinzip hatte ich es schon so gemacht. Der entscheidende Hinweiß gab es in der ersten Anleitung. 
Bei Phoner muss das "Registrierung" aktiv sein damit auch eingehende Anrufe angenommen werden. Bei PhonerLite scheint das nicht nötig zu sein.

0
@Lemiras

Bei Phoner muss "Registrierung" aktiv sein

OK, ich kenne das nur so, aber dann hast Du das ja gelöst - viel Spaß.

0

Was möchtest Du wissen?