Wie muss ich meine Augen schminken, dass sie größer wirken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen fall das Auge schwarz umranden, dann sieht es kleiner aus!
Du kannst auf dein augenlid einen schwarzen eyeliner ziehen und dann noch Wimperntusche und unten vielleicht noch gaaanz wenig Wimperntusche.. so mache ich es immer und meine Augen sehen dann größer aus! Musst halt ausprobieren und guck dir Videos auf YouTube an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal auf youtube unter "augen größer schminken". da gibt es viele detaillierte und gute videos, die auch verschiedene möglichkeiten zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das einfach mit mascara, wenn die wimpern länger sind, dann lässt es das Auge automatisch grösser erscheinen & dann mache ich auf die untere Wasserlinie auch noch weissen kajal hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?