Wie muss ich mein Pampasgras behandeln, dass er nicht so aussieht? (Bilder)

Pampasgras - (Gartenpflege, pampasgras) Pampasgras - (Gartenpflege, pampasgras) Pampasgras - (Gartenpflege, pampasgras)

1 Antwort

Ich nehme an, es war im Winter nicht abgedeckt?!

Wir stülpen im Winter immer ein Regenfass drüber, damit es nicht von innen faulen kann.

Ich denke, du kannst nur abwarten, ob es sich erholt.

Pampasgras muß vor Winterbeginn zusammengebunden werden, nicht abgeschnitten!!

0

Bei Ls15 wird nach dem ich Gras in das fahrsilo gepackt habe und gegährt habe und dann mit der schaufel es wieder aufnehm wieder zu gras. Normal?

Also: Bei der Kuhweide habe ich das Fahrsilo nur mit Gras befüllt und es dann gähren lassen. Zum schluss war es 100% und es sieht wie silage aus. Jedoch wenn ich jetzt eine schaufel nehm und es auf die schaufel packe wieder zu gras. Weiss jemand ob ich irgendetwas falsch mache (Problem sitzt ja normalerweise nen halben Meter vorm Gerät) oder das Spiel nicht richtig funktioniert? Danke im Vorraus

...zur Frage

KAKTUS FAULT, NOCH ZU RETTEN?

Ich habe seit einigen Monaten einen Kaktus ( drei Kugeln ) und dieser scheint nun zu faulen. Eine Kugel sieht noch normal aus und die anderen beiden Kugeln haben eine dünne, braune Haut, die sich scheinbar leicht zu lösen ist. Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich den Kaktus noch retten?

...zur Frage

Wer hat Tipps zu Pflege und Rückschnitt meiner neuen Kaiserkrone?

Habe gestern einige Zwiebeln der Kaiserkrone erstanden und wüsste nun gern, ob es bei ihr was besonderes zu beachten gibt hinsichtlich Pflege und Rückschnitt. Die Pflanze sieht so edel aus, kann mir gar nicht vorstellen, dass die unkompliziert ist....möchte auf jeden Fall nichts falsch machen.

...zur Frage

Bilder auf Stick laden?

Hallo, ich möchte von meinem PC bilder im JPG Format auf einen Stick laden, um sie im Fernseher anzuschauen, doch leider kommen nur Kästchen mit ausrufezeichen auf mein Bild.

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Welche Pflanze ist das (Gräser)?

Ich mache ein Herbarium für die Schule und Frage mich, was das hier für eine Pflanze sein soll. Ich schätze, dass es eine Art gras sein muss, aber finde nirgends eins, welches so aussieht wie meines. Könnt ihr vielleicht helfen?

...zur Frage

Was backe ich bei einem Tassenkuchen falsch?

Ich habe mir vorhin einen Tassenkuchen selbst gebacken. Als ich ihn in der Mikrowelle wie vorgeschrieben entnahm, war er in der Mitte etwas hart (wie immer...). Man kann ihn essen, aber dennoch ist er etwas hart. Könnt ihr mir verraten was ich falsch mache oder was ich ändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?