Wie muss ich mein Handy bzw. den Laptop einstellen, damit ich mailen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einfach von deinem jeweiligem e-mail Anbieter die App auf dein Handy laden. Ich hab z. B. Gmx als App wenn ich eine e-mail bekomme wird sie direkt oben angezeigt, außerdem kann ich damit auch welche schreiben

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwendest du Outlook sonst? Wenn es sonst funktioniert (also zuhause) sollte es nun genauso funktionieren, eine neue Konfiguration ist nicht notwendig, solange eine Internetverbindung verfügbar ist.

Sollte es dennoch nicht funktionieren, verwende alternativ die Website deines Anbieters!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir das Outlook auf deinem Laptop einrichten.

;-) " Dummy" bist du sicher nicht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ingeborganni
28.06.2016, 16:23

Ja, aber wie? 

0

Was möchtest Du wissen?