Wie muss ich mein Auto pflegen?

3 Antworten

Schau mal auf YouTube: 83metoo. Der macht da einige super Videos, in dem er das alles sagt. Wie das Video dass du suchst genau heißt weiß ich nun nicht auswendig. Musst dich wohl einmal durchklicken.

Besorge dir ein intelligentes Batterieladegerät und lade die Batterie wenigstens im Herbst und im Frühjahr.

das steht alles in der Betriebsanleitung.

Öl nachfüllen beim 316i?

hallo,

wo tue ich den das öl nachfüllen bei meinem 316i? da wo ich es auch gemessen habe??

Hoffe auf Antworten

LG

...zur Frage

Wann muss ich ÖL nachfüllen?

Mein ÖL Stand ist (siehe Bild) muss ich ÖL nachfüllen? Wenn ja muss ich auch ÖL Filter wechseln?

...zur Frage

Ist es mit dem Öl nachfüllen richtig?

Hallo ich hab gestern auf meinem Mazda premacy Benziner Öl gewechselt und nachgefüllt. Ich hab auch kontrolliert beim Stab ich hab soviel reingeschüttelt bis es zur Hälfte von mindestens bis Maximum war oder soll ich lieber bis Maximum nachfüllen?

...zur Frage

Ist es peinlich wenn ich in die Werkstatt fahre und wünsche das sie mir ÖL nachfüllen?

Hallo leider weis ich nicht ob ich bei meinem Peugeot 207 1.4 Benziner ,das SAE10W-40 nachfüllen darf ,leider fehlt bei mir ne Seite im Servicebuch ,an erfahrene Leute ,darf ich das ÖL nachfüllen oder sollte ich in die Werkstatt `??

...zur Frage

Welches Öl für´s Auto? Astra h 1.9 cdti Diesel?

muss Öl nachfüllen; bis frueher habe ich da keine Problemen gehabt; ÖL = 5W40 und DIESEL draufgestanden; seit einiger Zeit gibts da nur Öl wo man für Beides (Benziner und Diesel) nehmen kann! Nun muss ich dringend Öl nachfüllen und seit meinem letzten Ölwechsel steht da nur "Esso Advantage" ; weiß nicht was ich jetzt anfangen soll; außer evtl. direkt wieder zum Ölwechselservice fahren?

Was soll man da jetzt einfüllen, auf was muss ich achten? Achso (falls das jetzt kommt) "im Büchlein steht davon NICHTS" !

DANKE für Hilfreiches!

und frohe Fassenacht

...zur Frage

Welches Öl für Polo Benziner?

Habe gerade festgestellt, dass der Motor zu wenig Öl hat. Fahre ein VW POLO 1.4 4Zylinder Benziner.

Welches Öl kann ich nachfüllen? Der alte Öl-Zettel fehlt leider! Und im Serviceheft steht auch nicht drin, was früher verwendet wurde!

Habe noch 5 W 40 zuhause. Kann ich davon etwas reinmachen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?