Wie muss ich lernen? Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du solltest auf jedenfall in einem Platz lernen, wo du dir auch sicher bist das du dort Ruhe hast. Dein Handy solltest du weglegen und dich nur auf Deutsch konzentrieren. Falls du Kopfschmerzen kriegen solltest, trink Wasser und es geht gleich wieder weg. Und lern weiter. Wenn es einen Aufsatz ist dann merke dir die Regeln dann fällt es dir leichter wenn du deine Arbeit schreibst. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sudoku123lernen
15.11.2016, 17:41

Dankeschön das ist bestimmt hilfreich👍

1

In Deutsch muss man Lernen, indem man es einfach macht. Was müsst ihr denn schreiben? Eine Gedichtanalyse? Dann such dir ein Gedicht aus eurem Material und schreib eine, ebenso mit allen anderen Arten von Aufsätzen. Ihr musstet das bestimmt auch schon als Hausaufgabe machen, sowas kannst du auch ungefragt mal beim Lehrer abgeben und um eine Meinung bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?