wie muss ich in einer bewerbung an meinen vater schreiben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie muss ich in einer bewerbung an meinen vater schreiben ?

Soll das eine echte Bewerbung sein oder nur eine Übung?

Machst du eigentlich immer alles, was deine Lehrer sagen? Wenn es eine Übung sein soll: Ob deinem Vater die Firma nun gehört oder nicht, ist völlig egal für eine Übung. Du schreibst einfach eine Bewerbung an eine (fiktive) Person in einer fiktiven Firma. Damit hat sich der Lehrer zufrieden zu geben. Die verwandtschaftlichen Verhältnisse spielen für eine Übung keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst du eine Bewerbung an deinen Vater schreiben? Ansonsten würde ich sagen so wie an einen anderen Betrieb auch. Schließlich wird nicht darauf geachtet ob ich verwandt seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traoumerin
28.04.2016, 18:58

er hat eine firma und dahin soll ich schreiben von meiner schule aus

0

fehlerlos und gut formuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?