wie "muss" ich in der disko tanzen damit ich mich nicht völlig blamiere?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ich denke, du solltest dich selbst auch wohl fühlen, wenn du tanzt, du solltest deinen körper gut bewegen können und dich von der musik verzaubern lässt :-D

Du kannst z.b. auch üben indem du einfach ein angesagtes lied anmachst und dazu tanzt ! :)

ich finde angetrunken ist das halt nochmal was anderes als total nüchtern.

0

so richtig getanzt wird heut meines wissens doch gar nicht mehr.. man stellt sich nur auf und nickt mehr oder weniger taktvoll mit dem kopf.. und sollte man noch eine hand frei haben, hebt man diese hin und wieder ..

das war so das, was ich gesehen hab.. aber mal im ernst: zu musik, mit der du nix anfangen kannst, kannst du dich bestimmt auch nicht überzeugend bewegen. stell dich zu hause vor die anlage und versuche deinen rhythmus zu finden, am besten zu deinen lieblingssongs.. wenn du ihn gefunden hast, dann geh vor den spiegel und arbeite an der "technik"

viel erfolg :)

Von einem Bein aufs andere, Arme mitschwingen lassen, mal in die Knie gehen, Oberkörper drehen... Schnipsen ;) Was ich immer mache wenn mir nichts mehr einfällt: Such dir eine Person, die etwas weiter weg steht, guck was die macht und wenn du's cool findest machs nach ^^ Oder versuch deine Freunde mit ein zu binden. Wenn ihr was zusammen macht, anstatt nur nebeneinander zu stehen, machts eh mehr Spaß.

Meine aktive Zeit ist schon lange vorbei. Getanzt habe ich aber nie, eben weil ich mich auch nicht blamieren wollte. Ich habe immer nur zugeschaut, nur zum Schluß, kurz bevor die Disco dicht machte und außer uns (die Clique) niemand mehr da war, habe ich mich auf die Tanzfläche gewagt... g

Du blamierst dich schon nicht. Es gibt genug besoffene, die tanzen wie ein Sack Kartoffeln.

Wenn du gut tanzen willst, musst du zu Hause wohl den Melbourne Shuffle üben. Das sieht immer ganz gut aus.

ich hab mir das jetzt mal auf youtube angeschaut. und mein erster gedanke war 'so viel platz hats auf der tanzfläche garnicht :D'

0
@x3katex3

naja gut, man kanns auch auf kleinerem Raum machen, aber wenns dann so gegen 5 Uhr leerer wird geht das auch so.

0

beobachte erst die anderen & dann machs nach, aber von gleich geschlechtlichen abgucken! (;

Heb mit der rechten Hand dein Unterbein an und dann schwing es nach vorne und nach Hinten, während du auf einem Bein rumspringst und eine komische Grimasse schneidest.

zieh dir vorher einen richtig guten joint rein, dann kann nichts mehr schief gehen. notfalls tun es auch drei vodkas!

es ist egal wie schlecht du tanzt es ist immer einer schlechter als du

Sieh mal auf den Monitor, ich tanze es dir mal vor

Einfach mal versuchen, die Anderen nachzuahmen :D

WACKEL IMMER MIT DIE HUFTE UND WENN DU WACKEL MIT DIE HUFTE DU MUSST MACHEN DAS LANGSAM UND SEXY. ;)

ich stell mir das grade bei dir vor xD

0

hab meinen eigenen tanzstil entwickelt lol

und bis jetzt - hab ich mich noch nie blamiert... im gegenteil ;)

ja das wüsst ich auch mal gern wie mein getanze ankommt :D

0

ich tanz immer den brech-dance

So nach 5Bier wirds bestimmt ein Brach-tanz ;)

0

tippe einfach ein bisschen vom einten bein aufs andere

haha :D

0

den Roboter Tanz :D

ne trink was dann geht der Rest von alleine :D

Wenn du Disco Fox tanzt:D

Was möchtest Du wissen?