Wie muss ich ihr Verhalten verstehen, will sie nur Freundschaft oder mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist in der Tat etwas schwierig ihr Verhalten richtig zu deuten.

Gut möglich, dass sie dich als guten Freund sieht und sich einfach irrsinnig wohl bei dir fühlt - genauso gut könnte es aber auch sein, dass sie tatsächlich auf diese Weise versucht dir näher zu kommen.

An deiner Stelle würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen und nichts überstürzen. Wart am besten einfach noch eine Zeit lang ab, wie sich die Sache entwickelt.

Wenn du Interesse an ihr hast, solltest du allerdings auch nicht abweisend wirken. Du könntest auch mal versuchen von dir aus Körperkontakt herzustellen und beobachten, wie sie darauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IT4Bo
19.05.2017, 01:27

So lange kennen wir uns auch noch gar nicht, also sollte ich Geduld haben, das stimmt. Zu dem Körperkontakt: Ja, da tue ich mich am Anfang immer ein bisschen schwer. Meistens war es in der Vergangenheit so, dass ich Mädchen auf einer Party kennen gelernt habe und mit Alkohol geht sowas ja meistens leichter:D Nur weiß ich jetzt nicht wie ich das nüchtern anstellen soll. Hast du da vllt noch ein paar Tipps, wie man Körperkontakt herstellen kann?

0
Kommentar von alvajaro
19.05.2017, 01:44

Als Beispiel für unverfänglichen, aber dennoch irgendwie intimen Körperkontakt: wenn sie irgendwas lustiges (oder auch irgendwas ernstes, bei dem du das Gefühl hast, dass es ihr nahe geht) gesagt hat, legst du ihr sanft die Hand aufs Schulterblatt, streichelst 1-2 mal auf und ab (Bewegung aus dem Handgelenk - nicht gleich den ganzen Rücken abrubbeln ^^), nimmst die Hand wieder von ihrer Schulter und suchst anschließend Augenkontakt zu ihr.

0

Nach meiner Einschätzung fühlt sich das Mädchen sehr wohl bei dir und ihr seit bestimmt richitg dicke. Allerdings würde ich es als sehr gute Freundschaft interpretieren. Sie will nichts von dir bzw. ist primär an einer Freundschaft interessiert.

Wichtiger Faktor: Ich weiß nicht wie du oder sie aussieht, aber wenn sie besser aussieht als du dann bin ich mir fast sicher das sie nichts von dir will. 

Ich hoffe ich irre mich!

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IT4Bo
19.05.2017, 00:57

Erstmal vielen Dank für die interessante Antwort :) Aber wieso würdest du das als Freundschaft interpretieren? Also woran hast du das erkannt? 

0

Hey,

ich würde sagen, sie will mehr von dir.
Da ich aber wegen ähnlichen Gedanken auf die Fresse geflogen bin und noch heute todunglücklich deswegen hätte ich einen anderen Rat.

Frag sie doch mal, wenn ihr allein seid, ob du sie in den Arm nehmen sollst/darfst oder ihr kuscheln wollt.

Wenn sie ja sagt, dann kannst du ja gucken, wie es läuft, ob es sich für dich nach mehr anfühlt.
Denke aber nicht, dass kuscheln Liebe bedeutet und frag sie das am Besten auch nochmal.

Ansonsten könntest du richtig traurig enden, geh also lieber den sicheren Weg.

Gruß BC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IT4Bo
19.05.2017, 01:00

Vielen Dank für deine Einschätzung :) Aber es kommt doch ein bisschen komisch rüber, wenn ich sie einfach so Frage ob wir kuscheln wollen oder nicht? Also in welcher Situation sollte ich sie das am besten fragen?

0

Was möchtest Du wissen?