Wie muss ich einen Roller anmelden?

4 Antworten

Einfach ein Versicherungskennzeichen holen. Gibts zb. Von der HUK oder allen andren Gesellschaften. Das kostet von März bis März ca. 46€ Für Haftpflicht und 100€ für Kasko.

Das brauchste alle Jahre neu.

Service oder tüv ist keine Pflicht.

... bei denen aus C. kostet son Ding ab März 36 EUR, und Kasko kein 50.

0

... gar nicht, warum sollte der angemeldet werden müssen?

Papi möge aus Kostengründen das Vers.-Kennzeichen besorgen und ab nächsten Tag kann das Kind fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe online schon geschaut ich muss bis zum 1. März warten oder? Denn ab da gilt die Versicherung. Wenn ich für die 2 Wochen eine Versicherung mache bekomme ich wahrscheinlich kein Verkehrskennzeichen oder?

0
@Toshi1409

.... mein Berater hat die grünen Dinger nebenan noch liegen. Ist natürlich nicht der online.

0

das sollte dir alles der Verkäufer beantworten! Der weiß das!

Zum versichern brauchst du deinen fahrzeugschein

Betriebserlaubnis genügt vollauf😂

0

Was möchtest Du wissen?