Wie muss ich eine Postkarte adressieren, die ich nach Malaysia verschicken will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotel xy
Name deines Freundes (falls bekannt zimmernummer)
Hausnummer, Strasse
PLZ Ort
Malaysia

Vielen Dank.

noch eine Frage, soll ich dann schreiben: Max Mustermann (no. 20)?

0

okay, tausend dank.

0

Name des Freundes

Name des Hotels

Zimmernummer (ggf.)

Straße

Postleitzahl, Ort

Land

So ist wohl die geläufigste Gliederung, je nachdem, wie eine malaiische Adresse aussieht.

Ich will gestetze wie Malaysia , sei mal leise ja

okay!?

0