Wie muss ich diesen Html Code ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also abgesehen davon, dass dort offenbar ein großer (und wichtiger) Teil des Codes fehlt (bei dem von dir geposteten wird nämlich noch absolut gar nichts ausgegeben), ist ein Screenshot wohl so ziemlich die schlechteste Art, um Code zu posten, da kann man ja nichts kopieren etc. Benutze da besser so Anbieter wie z.B. http://hastebin.com/

So kann man jedenfalls nur raten, wie es aussieht wird dort eine PayPal URL mit einigen serverseitgen Informationen ergänzt und anschließend dorthin weitergeleitet, wenn du willst, dass diese Informationen nicht angehangen werden, müsstest du einfach alles nach der URL weg lassen, also nur den Teil in den "" und dann alles raus, was vor dem ";"  kommt.

Allerdings sieht mir das aus, wie ein Teil aus dem "IPN" (Instant Payment Notification) System von PayPal, dies wird natürlich nicht mehr funktionieren wenn du so daran herumbastelst.

Das Ganze ist im übrigen kein HTML Code, sondern PHP ;)

Was möchtest Du wissen?