Wie muss ich die Zeichen in der Überschrift setzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du darauf achtest, das immer gleich zu handhaben, dann ist die Parallelität der Teilüberschriften für mich ein stilistisches Mittel, so dass es da nichts zu meckern geben dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich schon, mein Lehrer hätte das aber als Bildunterschrift und nicht als Teilüberschrift bezeichnet und drüber gemeckert.

Für ihn hätte da stehen müssen Ondes Martenot von Maurice Martionot aus dem Jahr 1928

Aber wenn es für deinen Lehrer kein Problem ist, dann ist das in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LolleFee 11.03.2016, 04:56

Ich hätte so einem Lehrer wohl gesagt, dass ich meine Teilüberschriften unter die Bilder geschrieben hätte, wenn sie denn Bildunterschriften hätten sein sollen. =)

1

Was möchtest Du wissen?