Wie muss ich die nummer richtig eingeben? australien?

1 Antwort

Du machst es eigentlich richtig: Australien = 0061 // Brisbane 07 wobei man die "Null" weglassen muss..... Vielleicht stimmt bei der "Stadt-Vorwahl" oder beim "Hausanschluss" an der Nummer etwas nicht?

Wie kann ich eine +43 nummer anrufen?

Hallo zusammen!

Ich möchte gern diese nummer anrufen, bin aber anscheinend zu blöd dafür xD

+43 1 585 0 285

was muss ich genau auf meinem Festnetztelefon eingeben? (komme aus Österreich fals das relevant ist)

...zur Frage

Brauche Hilfer bei einer Überweisung nach Australien

Hey, ich muss eine Überweisung nach Australien tätigen und habe folgende Daten:

Account Name: xxxxx

BSB Number: 064158

Account Number: 00000000

Swift Code: CTBAAU2S

Wenn ich nun bei meiner online Überweisung Swift Code als BLZ eingebe, erkennt der die Bank, allerdings funktioniert dann die Accountnumber nicht, da ich in Verbindung mit der Swift Nummer wohl nur eine IBAN eingeben kann, die Australische Banken ja wohl nicht haben.

Als Alternative bleibt mir BLZ und Kontonummer einzugeben. Wenn ich da allerdings die BSB Nummer als BLZ benutze sagt mir die Maske, dass dies keine gültige BLZ ist.

Was muss ich jetzt eingeben, damit es funktioniert? Es ist ziemlich dringend und es will einfach nicht funktionieren.

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Danke sehr!

...zur Frage

Kann vom Festnetz nicht international anrufen, sobald ich 00 eingebe kommt Besetzt-Zeichen?!

Hallo,

Ich möchte nach Ghana (00233) anrufen, aber das ist eigentlich hierbei nur nebensache. sobald ich bei meinem festnetztelefon zwei nullen hintereinander eingebe, kommt da ein tuten als wäre es ein besetzt-ton. Ich kann also nirgendswo international anrufen, egal welche zahl HINTER den 2 nullen kommen würde. Lasse ich die erste null weg (nur 0233 als Vorwahl) kommt "kein anschluss unter dieser nummer". Vom handy kann ich aber auf die nummer mit +233 anrufen!

Was mache ich falsch warum kann ich bei meinem festnetz telefon nicht zwei nullen hintereinander eingeben? auch zb 00800 ist nicht möglich!

...zur Frage

In die USA telefonieren, wie nummer eingeben?

Ich möchte vom Festnetz(Deutschland) in die USA anrufen, aber wenn ich die nummer eingebe, wird mir gesagt, dass diese nicht existiert. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass diese aber stimmt.

Wie muss ich das richtig in den Hörer eingeben, denn so wie es steht, klappt es ja nicht..?

001-(970) xxx-xxxx ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?