Wie muss ich die Kopfhörer fachgerecht anschliessen?

1 Antwort

Wozu ein Mischpult ? oder hast du auch vor dir ein Großmembran Mikro zu holen ?

Aber ja die Kopfhörer könntest du daran anschließen wenn du aber kein Mikro für das Mischpult hast tut es ein "Fiio E10K" genau so gut und spart platz.

LG

Xenyx Q802 USB gute Einstellungen?

Ich habe mir das behringer xenyx Q802 USB Mischpult gekauft, habe es an meinen PC angeschlossen und der Sound wird auch übertragen hört sich auch echt gut an nur irgendwie habe ich da anscheinend was verstellt und jetzt rauscht es. ( Sound noch gut aber rauschen) welche Einstellungen könnten das Problem beseitigen? Im voraus schon danke :)

( das Bild zeigt die derzeitigen Einstellungen)

...zur Frage

UsB headset an PS3 anschließen funktioniert nicht?

Hey, ich wollte mein USB headset an meine PS3 anschließen, wenn ich jedoch die mir in vielen tutorials empfohlene schritte durchgehe(1. usb einstecken 2. anschalten 3. in Peripheteriegeräteeinstellungen gehen und dann in Audio Gerät einstellungen 4.mein Headsset in Eingabe- und Ausgabe Geräte auswehlen) kommt trotzdem kein sound durch meine Kopfhörer :( weiß jmd. die Ursache oder eine Lösung? bedanke mich im Vorraus LG Yannick

...zur Frage

Xenyx Q802 USB + Kopfhörerverstärker?

Hey, ich habe vor mir das Behringer Xenyx Q802 USB und die Beyerdynamic DT-880 Edition mit 250 Ohm zu kaufen.

Meine Frage ist nun, ob ich für die 250 Ohm Kopfhörer noch ienen extra kopfhörerverstärker (wie diesen http://www.thomann.de/de/millenium_ha4.htm) bei dem Mischpult brauche?

Danke schonmal im vorraus für Antworten ;)

...zur Frage

Zwei Kopfhörer an einem Mischpult mit einem Kopfhöreranschluss anschließen?

Ich habe ein Behringer Xenyx X1622. Das Mischpult hat nur eine Kophörerbuchse aber ich Habe zwei Kophörer die ich anschließen möchte. Kann ich da einfach so ein Aux splitter Kabel verwenden also für zwei Kophörer oder brauch ich dieses Gerät? Behringer MICROAMP HA400 Kopfhörerverstärker. Ich kenne mich leider nicht so gut aus

...zur Frage

Funktionieren die Kopfhörer auf meinem Mischpult?

Hallo Leute

Ich habe ein Behringer Xenyx 302USB Mischpult und wollte mir die Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer zulegen bin mich nicht sicher ob mein Mischpult das schafft.

Schon mal vielen dank für die Antworten^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?