Wie muss ich die Image einbinden(Deamon Tools) wenn ich mehrere Parts habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dateien zuerst entpacken, dabei wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein "iso" Image erstellt. Falls du kein geeignetes Programm hast, nimm das hier. http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html Das Image kannst du dann mit daemon tools einlesen.

Ach ja, stimmt entpacken... Jetzt geht es. Danke!

0

Du hast es mal als zip datei, oder rar datei, du musst es erst entpacken, danach hast du eine .img oder Cue, oder .bin datei, und diese erst kannst du mit Daemon tolls unten rechts an der >Taskleiste mit rechtsklicj/Virtuelle laufwerke/laufwerk:X einbinden PS die viele dateien musst du mir winrar entpacken, programm kannst du hier runnterladen:

http://www.winrar.de/

Geht auch nach 40 tagen,

Daemon Tools - Fehler in Kommandozeile

Also ich wollte bei Daemon Tools Lite eine iso-Datei einbinden, wenn ich allerdings Doppelklick darauf mache kommt nur die Meldung "Fehler und Kommandozeile", wenn ich auf Rechtsklick und Öffnen mit Daemon Tools auswähle passiert das selbe. Auch wenn ich Daemon Tools öffen und dann auf Image hinzufügen klicke wird die Datei zwar in Daemon Tools angezeigt, allerdings kann ich diesen grünen Pfeil zum einbinden nicht anklicken, da der grau ist. Bei einem Doppelklick auf die Datei in Daemon Tools selber passiert gar nichts. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Wie starte ich Black & white ohne cd?

Also mein problem ist:

Ich habe mir Black and White gekauft(vor ca. 1nem jahr) und um sicher zugehn eine sicherheitskopie gemacht (cd gebrannt), habe die gebrannte cd gleich ausprobiert, funktionierte einwandfrei, vor ca. 1ner woche wollte ich es wieder spielen aber ich habe die originale verloren, das problem bei der gebrannten ist dass ich zwar installieren kann aber wenn ich das Spiel starten will steht da: "insert the correkt disc" bzw. (originale einlegen) die hab ich aber nicht mehr ich hab schon aller versucht nicht mal mit ---Deamon Tools Lite--- das image mounten geht, dass ich es zumindest mal ohne cd spielen könnte.... hab mir auch schon eine datei namens "runblack" runtergeladen womit das spiel nachdem man es ins verzeichnis kopiert laufen sollte geht aber auch nicht =(((

also Bitte wenn mir irgendjemand helfen kann dann bitte!! (aber nicht als antwort posten: Spiel neu kaufen -.-)

Danke im vorraus =)

...zur Frage

mit deamon tools lite 2te CD einbinden

kann mir das jemand erklären, wie ich 2 CD's bei deamon tools einbinde?

...zur Frage

Spiel in 6 Parts wie richtig entpacken?

hey, wie entpacke ich 6 spiel datein richttig, habe sie runtergeladen, alle 6 winrar datein in einem Ordner. Einfach entpacken wird nicht klappen? Weil er immer was ersetzen will vom anderen packet .... (spiele parts)

...zur Frage

Winrar Parts entpacken spiel

ich hab grad 40 parts mit 200mb für saits row 3 runtergeladen aber hab keine ahnung was ich jetzt genau machen soll wie entpacken und schritt für schritt halt sorry wegen der rechschreibng und so bin übermüdett :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?