Wie muss ich die Aux Kabel richtig mit dem Radio anschließen?

Anschluss  - (Elektronik, Radio, elektro)

2 Antworten

Direkt wird das nichts. aber mit diesem Gerät, das ist ein zigarettenschachtelgroßer MP3 Wechsler (kommt ne SD Karte rein) sollte es gehen, denn das Gerät verfügt über einen AUX eingang.

lg, Anna

Gibt es ein Kabel von USB zu Aux?

Hallo ich wollte mal fragen ob es ein Kabel wo ich den USB Anschluss in mein Radio reinstecken kann und an das andere Ende des Kabels ein aux Kabel ist wo ich z.B mein handy anschließen kann?

...zur Frage

AUX Ausgang im Auto - Kabel/ Ipod

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Mein Auto hat ein AUX Ausgang uns war rot und weiß. Muss ich denn jetzt ein Kabel kaufen, der ebenfalls ein roten und ein weißen Stecker besitzt oder recht einer der nur ein Stecker besitzt? Wollte damit mein Ipod anschließen.

...zur Frage

Wie kann ich einen aux anschluss an mein Auto radio anbauen?

Ich habe einen Golf 6 2 türer von 2009 aber ohne aux anschluss. Kann ich den irgendwie nachrüsten damit ich mein Handy anschließen kann?

...zur Frage

Kann ich mit einem FM-Transmitter Musik vom MP3-Player über mein Autoradio hören?

Mein Radio hat nur einen CD-Player integriert. Ich kann leider kein AUX-Kabel anschließen.

oder was gibt es sonst für Möglichkeiten? 

...zur Frage

Handy an altes Radio anschließen

Ich habe bei uns im Keller ein altes Radio gefunden. Hinten befinden sich Anschlüsse für Tonabnehmer, jedoch passt dort kein AUX Kabel rein (Der Anschluss ist größer). Weiß evtl jemand um welchen Anschluss es sich hier handeln könnte?

...zur Frage

Warum haben Cinchkabel 2 Kabel?

Hallo, ich habe mir ein Radio fürs Auto gekauft da muss ich ein Cinch Kabel an den Verstärker anschließen. Die Kabel zum verstärker liegen bereits! Jetzt habe ich 2 Cinch Kabel 1 weißes und ein rotes, aber beide haben am ende zwei Kabel. Wie muss ich das anschließen das ich rechts und links habe? Und ist das Blaue Kabel für strom? Muss ich das an die remote anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?