Wie muss ich das verstehen wenn sie ständig *-* schreibt?

7 Antworten

Also bei Mädchen würde ich ganz allgemein nicht zu viel in so Smileys wie:💕💖😍😙😘😚💜💛💚💙💓💞etc. interpretieren,da wir die relativ häufig nutzen..
Also würde Ich nicht bei jedem Herzen gleich denken,dass sie verliebt ist.
--natürlich ist das nicht bei jedem Mädchen gleich!--
Erfahrungsgemäß wird *-* verwendet,wenn etwas süß oder so,ähnluch wie 😍.Udn wenn sie den verwendet,besonders,wenn ihr über dich redet,kann ich mir schon vorstellen,dass sie dich sehr gerne hat,oder sogar mehr 😊
Mach doch sonst mal ein Treffen mit ihr aus udn erfahre privat mehr 😀

Sie versucht duch *-* und :-) oder ;-) sowie :* oder ähnliches den Chat etwas aufzupeppen. Das sind nur Smileys, damit das ganze etwas persönlicher wirkt.

Wenn sie schreibt, dass sie dich mag, dann hat das schon mal einiges zu bedeuten. Sie scheint dich wirklich zu mögen. Schreibt auf jeden Fall weiter oder trefft euch mal auf einen Kaffee.

Vielleicht entsteht aus einem Funken mit der Zeit ein Lagerfeuer.

In diesem Sinne: Viel Glück euch beiden.

Also ich kenne eine, die hat den Smiley in unseren Chats benutzt, wenn sie wütend auf mich war haha ;)

0

Also ich für meinen Teil benutze den wenn ich was süß, toll oder niedlich finde :D Der sieht einfach knuffig aus und man könnte auch reininterpretieren, dass die Augen sozusagen "glitzern", also auch ein Zeichen dafür, dass sie i-was toll findet. Ob das jetz nur is, weil sie den Smiley niedlich findet, oder weil sie dich mehr als nur mag, kann man so nicht sagen :)

Warum reden Menschen von Politikern als ob Sie sie persönlich kennen und fühlen sich angegriffen wenn man "Ihre" Partei kritisiert?

Hallo,

ist es euch auch schon aufgefallen, das wenn es politische Diskussionen gibt, das sich eure Gesprächspartner persönlich angegriffen fühlen wenn man die Partei oder Angehörige der Partei kritisiert oder gar beleidigt ?

Wie kann das sein, man hat die Person die man da verteiltigt ja noch nie reallife gesehen und trotzdem meint man diese Person zu kennen.
Wir wissen doch nichts über diese Menschen und Ihre Ziele und Einstellungen, wie kann man sich anmaßen alles zu wissen?

...zur Frage

Mädchen schickt mir Kusssmiley , frage steht unten?

Habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt. Gestern haben wir lange noch geschrieben und dann hat sie mir ein Kusssmiley geschickt , als nächstes hat sie dann geschrieben ups falscher Smiley ;)) Hat das was zu bedeuten oder hat sie sich wirklich nur verschrieben?

...zur Frage

Zweudeutigkeit mit Französisch?

Was meint man damit wenns man schreibt sprech ich spanisch oder was? -ne aber wir können auch französisch reden ... Und er darauf das kann man auch zweideutig verstehen ... Ist es ne Anspielung? Inwiefern? Oder was soll das bedeuten

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten? :D (Mädchen)

Hallo, wenn ich mit einem Mädchen auf Whatsapp schreibe ist es am Ende immer so das wir uns nur Smileys Schreiben, also erstmal schreiben wir halt ganz normal und am Ende schreibt irgendeiner von beiden immer ein Smiley worauf der Andere auch wieder Smileys schreibt usw. Hat das was zu bedeuten oder ist das einfach nur so? :D

...zur Frage

Alter an Lichtbild feststellen?

Hey, ich habe vor Kurzem meinen Führerschein in London (wo ich zur Zeit lebe) verloren. Als ich im Dezember in Deutschland war, habe ich einen neuen beantragt, wo ich ein Lichtbild mitbrachte. Vor ein paar Wochen kam der Bescheid, dass das Bild zu alt wäre, allerdings war es auch das gleiche, dass ich für meinen Führerschein (Oktober 2016) benutzt habe, was man wahrscheinlich überprüfen konnte. Ich habe momentan keine Zeit, ein Lichtbild aufzunehmen und nach DE zu schicken, meine Mutter hat jetzt aber noch ein Bild von mir auf dem ich 16 (bin jetzt 19) bin, gefunden. Kann man das Alter also tatsächlich überprüfen oder haben sie das nur gesagt, weil ich das das gleiche war? Die Beamten kennen mich ja nicht persönlich und wissen ja nicht, wie ich im Moment aussehe.

Danke!

...zur Frage

Ich versteh diese logik einfach nicht (Mädchen)

Ein mädchen auf das ich steh schreibt mich jeden tag an und wenn ich dann nach 2 minuten antworte schreibt sie nach 3 stunden oder so nen smiley und dann schreibt sie am nächsten tag wieder.... Muss ich das verstehen? Also was soll das heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?