Wie muß ich das verstehen? " Ich grüße dich B-) "

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das is n smiley mit ner sonnenbrille ^^

Er scheint sich für einen coolen Typen zu halten und grüßt dich. Punkt.

user182 10.11.2009, 15:33

Mein Date hat gerade abgesagt, weil ihm was passiert ist und er nun verhindert ist. Zum Schluß schrieb er eben diese Grüße!! Hat du da noch eine andere Idee, was es bedeuten könnte?

0
HardCandy 10.11.2009, 15:40
@user182

Nein, nicht wirklich... Aber dieser Smiley klingt für MICH sehr nach einem Typen, der einfach zu viel von sich hält und sich seiner Sache zu sicher ist. ... Ich persönlich würde so einen Smiley eher als unschmeichelhaft einstufen.

0
user182 10.11.2009, 15:42
@HardCandy

Könnte es sein, daß demjenigen nichts passiert ist und das ein indirekter Korb war?? Meinst du das so?

0
HardCandy 10.11.2009, 15:51
@user182

Ich kann es dir natürlich nicht genau sagen... Aber FALLS ihm wirklich etwas passiert ist, kann es nicht schlimm sein. Sonst hätte er wohl eher einen negativen Smiley gesetzt. :(

0
user182 10.11.2009, 15:57
@HardCandy

derjenige hat geschrieben, daß er sich melden wird.... :-( ...abwarten und Tee trinken??

0
user182 10.11.2009, 17:06
@HardCandy

Oh Shit!! Ich hasse warten!!!!!!!!!! Wieso können Kerle dann nicht einfach sagen "Nee ich hab kein Bock, daß paßt nicht mit uns!" Dann weiß man woran man ist und muß nicht rätseln. Ätzend....

0
user182 10.11.2009, 17:18
@user182

Wenn der sich nicht mehr meldet, dann will ich an überhaupt keine Kerle mehr denken...totale Verarsche! Bin nicht geduldig! Typen ey...

0

Bevor Dir jemand antwortet, musst Du die Frage mindestens 5 mal stellen... omg

user182 10.11.2009, 15:32

:-D .. da war wohl was schiefgelaufen..hab es nämlich nur ein Mal abgeschickt!! Hast du denn noch eine Antwort für mich?

0

Was möchtest Du wissen?