Wie muss ich das machen(Fortnite runterladen)?

- (Computer, Spiele und Gaming, Fortnite)

1 Antwort

Einmal den Launcher schließen. Da läuft schon ein weiterer im Hintergrund.

Also auf Abbrechen klicken.

2

wie meinst du mit dem launcher schließen?

0
2

hab es gemacht

dann steht da aber dieses mit dem Zielordner muss ich da was ändern?

0
28
@anonymneedhelp0

wenn du nicht weißt wie man ein spiel installiert bist du eh noch zu jung für online games

3
2
@luzifer333

bin ich nicht hab halt immer auf Tablets oder Auf Handy gespielt aber möchte auf Laptop wechseln also kannst du den Mund halten

0
43

Starte einfach nochmal wie vorhin den Launcher. Aber warte ab. Klick nicht gleich nochmal drauf.

0

Kann man Fortnite ohne Epic Games launcher für den PC bekommen?

Hallo,

Ich möchte fortnite auf den PC installieren, aber der Epic Games Launcher wird die ganze Zeit fehlerhaft installiert.

Ich habe schon alles versucht zur Problemlösung klappt aber trotzdem nicht.

...zur Frage

fortnite auf laptop möglich?

kann ich das spiel fortnite auf mein laptop(HP) runterladen UND soielen ohne das irgendwas damit ist?

...zur Frage

Fortnite Problem - Netzwerkverbindung Abgebrochen?

Leute, ich brauche Hilfe und zwar wenn ich in Rette die Welt eine Mission starten will dann klappt es immer erst nach paar Versuchen, es kommt immer wenn es nicht klappt die Fehlermeldung "Netzwerkverbindung abgebrochen", bei Horde kommt immer die Fehlermeldung, also Horde kann ich garnicht mehr Spielen. Das habe ich schon versucht:

- Firewall deaktivieren

- Fortnite zur Firewall hinzufügen

- Fortnite verifizieren

- Fortnite paar mal neuinstalliert

- Unter Optionen Fortnite Rette die Welt einmal deaktivieren und speichern und dann wieder aktivieren

- Epic Games paar mal neuinstalliert

- Fehlersuche durchlaufen gelassen

Bitte helft mir :c

Bild von der Fehlermeldung: http://prntscr.com/kquift

...zur Frage

AMD Ryzen 5 1600 und MSI B350 Tomahawk gute Kombination?

Hallo liebe Community,

da ich mir in nächster Zeit einen PC zusammen stellen werde würde ich gerne wissen ob der AMD Ryzen 5 1600 gut mit dem MSI B350 Tomahawk zusammenarbeitet :))

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Fortnite lädt seit 12 Stunden und ist gerade mal halb fertig was kann ich machen?

Also ich habe einen neuen PC bekommem und wollte mir Fortnite installieren, habe den “epic games launcher“ herunterladen und dann fortnite installiert. Jetzt 12 stunden später hat es gerade mal 38% runterladen. Woran liegt das und kann ich das beschleunigen?

...zur Frage

Mit YT-Gaming Videos durchstarten?

Hallo Leute und zwar habe ich nur eine PS4 ein sehr gutes gaming headset und ein Laptop(zum bearbeiten von videos vielleicht mal benutzen).Soll ich mit Spielen wie Fortnite anfangen? Wie sollte ich das ganze machen und so reichweite auf YT erlangen, kenne mich da nur wenig aus.Danke für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?