Wie muss ich das installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Einstellungen/sicherheit/unbekannte Quellen aktivieren und die apk öffnen. (Klick)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise kannst du nunaus der benachrichtigunsleiste einfach auf den Download klicken, dann wird dieser ausgeführt und alles weitere ergibt sich automatisch und selbsterklärend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der instalation der apk , kopierst du die obb datei in den obb ordner im android ordner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo97
02.02.2016, 20:11

funktioniert nicht bei mir.. geht das auch bei "rar" obb einfach in diesen Ordner oder muss ich da noch was anderes machen?

0

Eigene datein download Verlauf oberste datei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo97
02.02.2016, 17:55

ja, schon klar Aber das sind ja mehrere dateien, Apk und obb Damit komme ich nicht so gut klar

0
Kommentar von Neo97
02.02.2016, 17:57

weil wenn ich dann die Apk auf meinem Handy habe steht da das ich noch zusatzdateien runterladen muss, und dann Download wurde abgebrochen weil ich die App nicht gekauft habe Aber wieso zusatzdateien wenn ich schon die obb runtergeladen habe?

0
Kommentar von Asdfmovie99e
02.02.2016, 20:41

das hört sich nach murks an. besser nicht installieren

0

Kauf dir The Room 2 im Play Store das Spiel ist echt gut. Es lohnt sich dafür paar Euro zu bezahlen :)

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo97
02.02.2016, 17:53

würde ich gerne machen, ich kenne the room, echt ein Meisterwerk, aber da ich keine Möglichkeiten habe das zu bezahlen muss ich wohl im Internet runterladen

0

Was möchtest Du wissen?