Wie muss ich das Hemd zu diesem Outfit tragen?

So sieht es aus - (Kleid, Outfit)

6 Antworten

Achte auf jeden Fall darauf, dass der Kragen immer richtig sitzt. Egal ob offen oder geschlossen- nicht solche Flatterdackelohren.

Ob Du es in die Hose oder raus trägst, ist auch ein wenig Stil. Bzw. Gelegenheit. Für was offizielles würde ich es in der Hose tragen, mit einem schlichten, guten Gürtel.

Egal welcher Anlass, Kragen offen oder geschlossen geht beides.


Und: bügel mal, dachte ich beim 2. gucken auch.



Kommt drauf an, zu was du gehen möchtest.

Hemd in die Hose tu ich z.B nur, wenn ich arbeite im Handel (altergemäßig). 

Ansonsten bügel dein Hemd nochmal und mach den Kragen richtig und ordentlich.

Gruß

Ist es möglich und derzeit noch modisch, ein solches Hemd mit Doppelknopfkragen auch ohne Krawatte komplett zugeknöpft zu tragen?

Kragen komplett zugeknöpft tragen?

...zur Frage

Kleid zu übertrieben für Abschlussball?

Ich dachte an ein Kleid wie das hier, vielleicht noch etwas schmäler. Kann man das tragen oder ist sowas zu übertrieben für den Anlass?

...zur Frage

Stehkragen Hemd noch in Mode?

Ist das aktuell noch modisch ein Stehkragen Hemd zu tragen? Trägt man den Kragen komplett zugeknöpft oder offen?

...zur Frage

Was anziehen zu Konfirmation (Gast, Mädchen)?

Hey, ich gehe dieses Jahr auf die Konfirmation meiner Cousine und frage mich was ich da als 14 jähriges Mädchen anziehen kann. Eigentlich wollte ich ein Kleid tragen was ich zuvor als Gast bei Hochzeiten getragen habe, habe aber bedenken das es dann zu "overdressed" rüber kommt. Findet ihr es in Ordnung wenn ich in etwa sowas wie auf den Bildern tragen würde oder soll ich doch das Kleid anziehen? Und welche Schuhe dazu? Ich kann ja keine sneaker zu der Bluse tragen :)

...zur Frage

Zu maskulin für ein Kleid?

Hei ihr Lieben,

Meine Freunde feiern in 2 Wochen ihren Abschluss, und ich bin eingeladen worden. Jedoch will ich dieses Mal ein Kleid tragen, aber irgendwie steht es mir nicht. Meine Mutter sagt andauernd dass mir Kleider stehen, aber ihr wisst ja wie Mütter so sind... Ich habe seid meiner Pubertät schon immer Kleider nicht gemocht (bin 17) Was kann ich tun? ich will ja ein Kleid tragen. Manchmal sind Kleider schön, aber sie passen einfach von meiner Figur her nicht.

Danke im voraus Berfin Boztepe

...zur Frage

Hemd und V-Pulli, wie trägt man den Kragen?

Wenn man ein Hemd zu einem V-Pulli anzieht, kann man den Hemdkragen über oder unter dem Kragenrand des V-Ausschnittes tragen. Was sieht eurer Meinung nach besser aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?